muha ut indiziert endlich :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spidey

Guest
yo, endlich is ut indiziert, also wird auf billigen u18 lans auch net mehr ut-l0rt muha, wenn jetzt noch cs indiziert wird is ersma ende mit kiddies auf lans, yeah dann is mein grösster wunsch erfüllt ownag3

da kenn ich auch ne menge :dodgy:

aber sind mittlerweile nicht die meisten großen lans ab 18 ?
zumindest war dies auf den letzten lans, bei denen ich zugegen war

leider.
es gibt aber auch ausnahmen, deswegen freu ich mich so sehr auf die ltr5 ^^
die anderen in meiner nähe alle ab 18 :(

Original geschrieben von spidey
yo, endlich is ut indiziert, also wird auf billigen u18 lans auch net mehr ut-l0rt muha, wenn jetzt noch cs indiziert wird is ersma ende mit kiddies auf lans, yeah dann is mein grösster wunsch erfüllt ownag3

Och ne .... du bringst mich zum Weinen ;_;
*zu seina Mami renn* ¬¬

Die indiziirung von UT *wuhhaa*

Die hintergründe sind doch toll , die BpfjgS hat es damals nicht indiziirt weil sie es nie gezockt haben *wuhaaa*

Ansosnten auf Lans wird sowiso nie Kontroliert und meistens CS gezockt und im inet wie soll man da Kontrolieren??

Ich finde die Indizierung von UT ist der größte Witz den die BPjS sich je geleistet hat. Denn entweder setzt man ein Spiel sofort nach dem Erscheinungstermin auf den Index oder gar nicht. Aber zumindestens nicht Jahre später.

*zustimm* naja so konnten die wenigstens mal an nem guten egoshooter ordentlich Kohle machen befpr er auf den index kam , ut gabs doch sogar schon für 30 DM zu kaufen inzwischen

Wie gut jemand einen 3D-Shooter zocken kann, hängt ja nicht mit dem Alter eines Spielers zusammen.

Und die meisten 3D-Shooter (und somit auch die LANs auf denen sie gezockt werden) sind auf Grund ihrer Inhalte erst frei ab 18 Jahren und nicht um die "Kiddies" von den 18jährigen fern zu halten. :D

hmm bei euch in deutschland gibts die meistens lans eh nur ab 18 oda? :D

Re: Re: muha ut indiziert endlich :P

Original geschrieben von GoKuSan

hmm bei euch in deutschland gibts die meistens lans eh nur ab 18 oda? :D

eigentlich schon :D

btw bericht von gestern von planetquake.de:

Nachdem Unreal Tournament und RTCW indiziert wurden, blieb nur noch ein gut verbreitetes Spiel das man auf U18-Lans Spielen durfte: Counter-Strike

Doch auch dessen Tage scheinen gezählt wie man auf Lanparty.de lesen kann.
Denn auf Anfrage von Kay Goebel (NetGen e.V.), ob CounterStrike als Mod bzw. alleinstehend evtl. zur Prüfung bei der BPjS eingereicht worden sei, heißt es:

Beide Objekte wurden kürzlich bei der Bundesprüfstelle eingereicht. Es wird in der nächsten Zeit darüber entschieden.
Die Indizierung von CS scheint nun wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Ergo:

Alkohol und Tabak = 16 Jahre

Auto, harter Alkohol und LanPartys = 18 Jahre

Man darf gespannt sein wie sich das auf die "Lan-Szene" auswirken wird/würde.

hahahahaha wenn das stimmt kann man endlich wieder auf lans gehn in deutschland weil keine kiddies mehr da sin, yeah ownag3 :D

Re: Re: Re: muha ut indiziert endlich :P

hahahahaha wenn das stimmt kann man endlich wieder auf lans gehn in deutschland weil keine kiddies mehr da sin, yeah ownag3 :D

ich glaub du raffst es nich und bist selber n kiddie, wenn jemand nunmal n knall im kopp hat mit 16 oder 17, dann hat er ihn auch noch mit 18 !! denk ma drüber nach....

Re: Re: Re: Re: muha ut indiziert endlich :P

Original geschrieben von bsepiccolo

ich glaub du raffst es nich und bist selber n kiddie, wenn jemand nunmal n knall im kopp hat mit 16 oder 17, dann hat er ihn auch noch mit 18 !! denk ma drüber nach....

alter bissu blöd oder so? wer redet von 16/17jährigen? ich red eigentlich von den kleinen 12-14jährigen cs kiddies du eumel

ok dann sag mir mal lans mit 12/13 jährigen, man darf theoretisch cs auch in der deutschen version erst ab 16 spielen !
und ja es gibt sicher lans mit 12/13 jährigen, aber das sind sehr wenige ! und da musste ja nu nich unbedingt hin oder ?

och ich finds ganz kewl :D
jetzt muss ich mir auf lans nich mehr die kleinen kinder ansehn die mit pokemon karten am spieln sin :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten