gokgeta ssj4
Member
Ja stimmt. Bei mir war es auch nfangs glaub ich so. Aber aus Fehler lernt man. Broly saba hat recht editiere deine Beiträge wenn du was hinzufügen willst. Außer nach dinem Beitrag schreibt ein anderer war rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber machst direkt darunter einen doppelpost... kann ma echt nicht sein...Ja stimmt. Bei mir war es auch nfangs glaub ich so. Aber aus Fehler lernt man. Broly saba hat recht editiere deine Beiträge wenn du was hinzufügen willst. Außer nach dinem Beitrag schreibt ein anderer war rein.
wenn er kein bock hat, hat er kein bock.gokgeta ssj4 schrieb:Hey kommt der garnicht mehr hierrein der niceboy. Kann uns doch wenigstens sagen wie weit er ungefär ist.
aber machst direkt darunter einen doppelpost... kann ma echt nicht sein...
wenn er kein bock hat, hat er kein bock.
wenn er keine zeit hat, hat er keine zeit.
du süchtiger fisch![]()
Ja der 29, Januar... ist garnich so lange herErstens der eine Post war am 29. Januar. Schau halt drauf. Was kann ich dafür wenn keiner was schreibt. Und des mit Vegeta. Ich hab nicht dich gefragt ob er kommt. Hat nichts mit süchtig zu tun. Das du auch jeden sch*** runtermachen musst. Wenn ich halt was frag dann frag ich auch. Und ich brauch nicht solche Antworten wie deine die dich "cool" rüber kommen lassen.
Ja der 29, Januar... ist garnich so lange her![]()
Wie gesagt, das alte Spiel:
Blöde Fragen bekommen blöde Antworten![]()
Weil fast alle blöde Fragen stellenImmerhin ist es fast eine Woche. Komisch du bist bis jetzt immer der einzige der blöde Antworten gibt. ... An was liegt das blo? ...
Weil fast alle blöde Fragen stellen![]()
![]()
Gor the Point![]()
Die Authoren du LeecherEs dind halt nicht alle wie du. "Respekt vor Autoren und bla bla bla". Man wer will den schon wissen ob man eine Erlaubniss von einem Autor bekommt.
Die Authoren du Leecher![]()
Stimmt die meisten sind halt nicht wie ich.
Ich veruche aber mir meinen Kreationen was für die Community zu tun. Damit will ich nicht sagen das es schlimm ist, wenn man selber nix machen kann für mugen.
Is ja Ok wenn mann einfach nur die Sachen lädt und zockt, ABER man sollte die Leute auch respektieren, die das gemacht haben.
Wo sind deine moralischen Werte?
Ist ja auch scheiße mp3s zu laden... damit Schadet man sich selber im EndeffektKein Mensch denkt doch im Leben daran wenn er was hochläd das er eine Erlaubnis braucht. Genau wie beim Musik runterladen. Da denkt doch auch keiner daran zu dem Sänger hinzugehen und ihn nach einer Erlaubnis zu fragen.
Ist ja auch scheiße mp3s zu laden... damit Schadet man sich selber im Endeffekt![]()
Gut, dass du das nicht verstanden hast![]()
Staas spießt nicht guluKann schon sei was du meinst. Und ich sagte das ich mich nicht an die Regeln für die Spiele einhalte.
Staas spießt nicht gulu![]()
hey ihr zwei, könnt ihr euren small talk in ein anderen thread verschieben. da haben wir doch extra ein thread mit dem thema "was ihr an anderen in diesem forum nicht mögt" unterhaltet euch da weiter und kommt zum thema (ganz ehrlich ich finde gokgeta hat recht, die mugen creators haben ihre chars ins internet gestellt damit wir mit denen rumhantieren und zocken können, wofür gibt es wohl ne fighter factory? und nur so nebenbei mit euren respekt vor dem autor gelabere, hat einer schon mal von euch überlegt wie das heldenhafte mugen team die chars erstellt hat? die meisten sind einfach nur chars aus budoten1,2,3 und aus hd, ub22 und ein paar aus FB. also wieso sollten wir dann nicht das recht haben die chars von denen zu nutzen? wenn du für ein game einen mod runterladest (für alle eaw fans sage ich nur SAU3) fragst du auch nicht die entwickler)
ok soweit ich dich verstehe, und da stimme ich zu, werden die autoren wütend wenn man einfach chars nimmt und sie unter seinem eigenen namen einfach verändert und zum download stellt. naja aber mal ehrlich, hast du die chars die du für dich behältst vollkommen neu erfunden, also nichts vorhandenes hergenommen? ich glaube kaum und solange man sie nicht so groß veröffentlicht ist es auch nicht so schlimm meiner meinung nach