Mugen Vegeta Ssj4

Hey ihr Spinner habt ihr jetzt das recht auf mir rumzuhacken.
Der satz mit dem meine ich wenn er fertig ist soll er ihn uploaden und ceno pass lieber auf was du schreibst.
Ich habs im angemessenen Ton geschreiben. Und warum sollte ich aufpassen?
....Dulli....

da hast du recht der ceno langweilt einen voll
:) Stimmt, weil ich Recht hab.
Leute die Recht haben sind langweilig.
:laugh:
Idioten sind cool :)

Also ich sag es mal so. Er so kommts mir vor vescht jeden schlecht zu machen der ein Game uploaden will oder selber was machen will.
Das ist nicht ganz richtig! Wenn einer wirklich was selber macht (und damit meine ich nicht von fremden leuten die creations zusammenzuklatschen) find ich das gut. Aber wenn jemand von anderen etwas ohne erlaubnis hochlädt find ich das einfach respektlos und scheiße. Eigentlich bin ein ganz netten :)

Ja "Wenn man was selber macht". Aber wenn man die erlaubnisse anderer Creatoren hat, dann kann man doch sein Spiel uploaden. Und wwenn man halt sein Spiel ankündigt und dann wird man gleich angemozt ist doch bköd. Denn woher will der andere wissen ob man die Erlaubnisse hat oder nicht?

Ja "Wenn man was selber macht". Aber wenn man die erlaubnisse anderer Creatoren hat, dann kann man doch sein Spiel uploaden. Und wwenn man halt sein Spiel ankündigt und dann wird man gleich angemozt ist doch bköd. Denn woher will der andere wissen ob man die Erlaubnisse hat oder nicht?
Oh mein Gott bist du naiv :rolleyes:
Von den Leuten, die bisher hier ihre Spiele angekünidgt, bzw upgeleoded haben hatte keiner die Erlaubnis von nur einem einzigen der Creators ;)
Bei vielen der chars ist es auch garnicht Möglich die Erlaubnis zu bekommen ;)
Got the point? :)

Oh mein Gott bist du naiv :rolleyes:
Von den Leuten, die bisher hier ihre Spiele angekünidgt, bzw upgeleoded haben hatte keiner die Erlaubnis von nur einem einzigen der Creators ;)
Bei vielen der chars ist es auch garnicht Möglich die Erlaubnis zu bekommen ;)
Got the point? :)

Also ich hab nicht gesagt das die leute die Erlaubniss haben sondern was wäre wenn sie die Erlaubniss hätten. Musst besser lesen.

was labberst du ceno man er kann machen was er will oder nicht da hast du nix zu sagen was willst du etz machen wenn er das spiel uploaded????kannst nix machen:angryfire

Ihr behaltet eure Meinung.... kann ich nix mehr dran ändern ... :rolleyes:
Schade .... es bergab mit Duitsland :(

Was hat mugen mit Deutschland zu tun. Nur weil jetzt jemand sein Spiel ins netz stellt geht es doch nicht mit Deutschland bergab.
O_O
Und außerdem ist das doch ein mugen vegeta ssj4 thred. Wenn du einen "was mir an anderen nicht gefällt" Oder "ws gegen anderen Creatoren über respektlos ist" aufmachen willst mach doch so einen thread auf.

Was hat mugen mit Deutschland zu tun. Nur weil jetzt jemand sein Spiel ins netz stellt geht es doch nicht mit Deutschland bergab.
O_O
Und außerdem ist das doch ein mugen vegeta ssj4 thred. Wenn du einen "was mir an anderen nicht gefällt" Oder "ws gegen anderen Creatoren über respektlos ist" aufmachen willst mach doch so einen thread auf.
Bevor ich mich wieder unnötig aufrege... back ONTOPIC ->

Nice boy und wie sieht es aus kommst du gut voran?

oder wie lange müsste es ungefähr dauern (ich meine wie Lass dier ruhig zeit ,will halt news wissen)?

hmmmm... alles gefällt mir an diesen vegeta ssj4 oder normal(was weiss den ich schon wie er am anfang aussieht ) aber die frisur ist etwas schräg könntest du die haare gerade machen (nicht sooo gerade)

Alter! Schon wieder ein Doppelpost! Halt dich mal ein bisschen an die Regeln!!!!
Und Vegeta ist fertig, wenn er fertig ist!

Zurück
Oben Unten