Mugen Vegeta Ssj4

niceboy85

New Member
hallo erstmal =)
da ich neu hier bin wollt ich mal testen was alles so geht,
ich mache mir grad die mühe einen MUGEN-Char (vegeta ssj4) zu erstellen.
da ich die schnuller version satt habe und leider nichts im netz was vergleichbares gefunden habe.
ich möchte gerne eure meinung dazu hören, wenn ihr sie mir mitteilen würdet.

Kannst du bitte demnächst in vollen sätzen schreiben, also auch bitte mi Komma und Punkt? Das wäre sehr nett. Ich verstehe nämlich gerade nicht, ob du wissen willst wo du ein anderen Chars Maker kriegen kannst oder ob du unsere Meinung zu deinem Chara wissen willst.
Ich finde den chara nicht schlecht. Nur die Muskeln oben shene komisch aus. So als hätte er keinen hals. Am besten du bearbeitest das mal und du solltest auch Combos für den chara machen, die kein "Ki" verbrauchen.
Denn das macht meistens einen guten chara aus. ;)

Ich wollte wissen, wie man charaktere erstellt:D...

Eine Hilfe für den Fighter Factory:)...

Wie man einen Charakter mit dem Fighter Factory programmiert. ;)

also den charakter kann ich noch nicht rausgeben, weil er wie gesagt noch mitten in der entwicklung steckt. ich probiere halt nur mal aus was ich mit meinem bisherigen wissen, was ich angesammelt hab, in diesen charakter zu stecken.
ich versuch den charakter so gut zu gestalten wie möglich, ist halt nich ganz einfach, aber ich denke das die note von vegeta doch gut erhalten bleibt.

für fighter factory ne anleitung??? hrhr, die gibs wohl nich wirklich auf deutsch... ich probier einfach aus und gucke was geht, manchmal dasselbe halt 10-50mal, bis es so sitzt wie es soll, deswegen dauert die arbeit auch so lange, bin ja nich nur seit heute dabei.

naja ich werd mal schauen wie ich in nächster zeit vorran komme.
danke fürs feedback erstmal

Du solltest den Vegeta wenn du kannst vielleicht eine Fusion zu Gogeta ssj4 geben. Das wär echt geil für einen Char weil es gibt nicht so viele Chars mit fusionen.

Machst du den character komplett selber, oder auf der der basis von Ninja_Narutos Vegeta SSJ4 ?

Den es auf der seite gibt.

lol, erwartet blos nich zuviel^^
also ich mach den char soweit selber, habe ein vegeta model als vorlage, bringe aba vieles selbst mit rein, also neue textur, neue bewegungen, und das alles halt von hand, stück für stück, jedes pixel einzeln hingemalt :)
und mit ner fusion kann ich wohl nich dienen, das muss ein anderer machen^^ ich bin doch nich gott oder sowas :D
das tut mir nun leid, aber ich bau weiter, und weiter, und weiter

ich mach den char so wie ich möchte, ein wenig was hier von, ein wenig was davon, aber alles so das es zusammenpasst :)
ich mach es ja für mich selbst^^ weil ich sonst nirgends was vernünftiges in meinen augen sehe, es muss mir gefallen :)

Wie lange wird es wohl noch dauern niceboy85 ?
Kannst du ihn dann auch sofort uploaden weil
ich finde dass er der beste vegeta SSJ4 ist
den ich bis jetzt gesehen habe es währe gut
wenn er ssj,2 und dann ssj4 werden KANN:D
NUR EIN TIPP:D
musst ihn nicht bevolgen (DEN TIPP):D

Wie lange wird es wohl noch dauern niceboy85 ?
Kannst du ihn dann auch sofort uploaden weil
ich finde dass er der beste vegeta SSJ4 ist
den ich bis jetzt gesehen habe es währe gut
wenn er ssj,2 und dann ssj4 werden KANN:D
NUR EIN TIPP:D
musst ihn nicht bevolgen (DEN TIPP):D
Wie kannst du das beurteilen?????????
Hast den doch noch garnicht getestet.....
warum sollte er ihn sofort uploaden , wenn der char noch nicht fertig ist???

Niceboy du tust mir leid.. kannst dich schonmal auf weitere so tolle Fragen von den Leuten einstellen:laugh: ...

Zurück
Oben Unten