Mugen Scrennshot Thread....

Sagt mal sind die Pics alle aus DBZEX Revenge oder aus welchem mugen?? Die sehen alle so gut aus :) Vielleicht könnte auch jemand mal eine URL zum Downloaden posten (weil bei ********.de scheint server down zu sein oder so)

Greetz Gala

Original geschrieben von Galahad
Sagt mal sind die Pics alle aus DBZEX Revenge oder aus welchem mugen?? Die sehen alle so gut aus :) Vielleicht könnte auch jemand mal eine URL zum Downloaden posten (weil bei ********.de scheint server down zu sein oder so)

Greetz Gala

Damit sieht dein Mugen besser aus als ExRevenge!

@Galahad fast alle dieser Screens sind aus DBZ Mugen Edition 2 man hat nur chars hinzugefügt und ein Screenshot gemacht. Wie das hier

(die KO Attacke von Paikuhan ich glaube es heißt kikoha duplo oder so änhlich)

Ah thx leute! Leider hab ich auf meinem Rechner WinXP *hmpf* aber woür hab ich denn hier noch 2 rechner mit Win98?? :D Hehehehehe

greetz Galahad

Original geschrieben von Majingoku12
@Galahad fast alle dieser Screens sind aus DBZ Mugen Edition 2 man hat nur chars hinzugefügt und ein Screenshot gemacht. Wie das hier

(die KO Attacke von Paikuhan ich glaube es heißt kikoha duplo oder so änhlich)

Hyper Tornado.

Hier ist das Bild endlich:

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Hä? Ich bekomme mit Mystic Gohan nie den SSJ4 Level hin, wie geht das? Welche Tastenkombination muss ich drücken?!

normalerweise runter, zurück, runter, vor, X. Das geht aber nur wenn du wenig HP hast.

btw. gehört die Frage in den Moves-Thread:D

Ladies and Gentleman:

Wiedermal eine .cmd von mir!
Start und schon bist du ein SSJ4 mit Mystic Gohan.
Helper: D, DF, F, B,
Attacken: D, DB, B, F,

LARDO MUGEN IST ONLINE!!!!!!!!!!
AUF ZU KURIRIN HD!!!!!!!

edit: toll, die meisten Chars gehen außer..... ihr dürft 3 mal raten..... Kuri_______rin________H_D MIST!

@Ozelot bei dem Account von deinem Freund ist der coole Vegeta nicht dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Lardomugen geht nicht:bawling:

Der Vegeta heißt übrigens Vegeta Ultimate, beim 2. Account unter Vegeta, ich habs grad überprüft...

PS: Kennt jemand diesen Char hier? (Manuel SSJ4 von )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ozelot
Lardomugen geht nicht:bawling:

Der Vegeta heißt übrigens Vegeta Ultimate, beim 2. Account unter Vegeta, ich habs grad überprüft...

PS: Kennt jemand diesen Char hier? (Manuel SSJ4 von )

Wie jetzt?

@Majingoku ich hatte mich halt gefreut, weil ein DL funktioniert hat.... früher ging das nie!

Zurück
Oben Unten