Mugen Scrennshot Thread....

Schöne Grafik,was?

Den Vegeta?
Den habe Ich von dem Freenet Account von Ozelots Feund,da musst du schon Ozelot fragen,weil Ich das Kennwort und den Namen vergessen habe...*g*

Level Steigerung,Sorry!

Noch ein Bild:
Will jemand Gif-Bilder,oder zusammengefügte Mugen Ausschnitte(Mein Lieblingsgebiet,wie Trunks USSJ die.cmds so lieb hat)der soll sich melden....

Hey@ MajinGoku12 ich hab auch n Goku Alpha aber welche tastenkombination muss man machen das der zum SSJ3 wird, zum SSJ bekomm ich ihn ja aber nich zum SSJ3!

Eh

Eh Ichs vergesse:
Foto=F12 drücken,
dann mit anderen Bildern zusammenfügen,
dann im Paint "speichern unter" wählen,
dann "Dateityp" "Gif-Bild" wählen,
Ja drücken,
hier posten,
Viel Spaß!
Ich freu mich schon auf eure Bilder!*knips*
Hier noch mal eine Aufzählung der F-Optionen!:D :D

Oder um direkt auf SSJ3 zu gehen zurück, vor, a+d (bei normale Tastenbelegung)

Hier mal eine Verwandlung meines neuen Lieblingschars:

Verwandeln??ß

verwandelt sich gogetassj2 (aus DBZ Ex Revenge) bei einer Genkidama in einen ssj4??? Shaut es euch selber mal an( Ich weiß das Bild hat eine Sche*** Grafik ich habe sie mit Paint verkleinert)

Original geschrieben von Trunks USSJ

Hey Ozelot in dem ersten Post in diesem Thread gab es einen Vegeta der sau cool ist!
Wo gibt es den?
Der soll von dir sein?

edit: kannst du mal die Chars von Lardo Mugen auf einen Freenet Account stellen? Die Seite geht bei mir nie! Egal auf welchem Rechner ich das versuche!

Ich kann dir einen Account von nem Freund sagen, der da ein paar Chars für seine Page hochgeladen hat. Da müsste der Vegeta (Der nicht von MIR ist) drauf sein.
Von Lardo MUGEN hab ich selbst noch gar nicht alle Chars. Da muss man warten bis die Seite wieder läuft...

PS: Du meinst den Vegeta, oder?

Zurück
Oben Unten