Mugen problem!!!

mugenmaster

New Member
hi leute,

hab ein problem mit mein Mugen, hab nämlich alles was man braucht auf ein Winmugen hinzugefügt chars, stages und pipapo als ich beim spielmenü die modes ausprobierte entdeckte ich gar kein mode wo man selber gegen einen selbst ausgewählten com antretet. Ich finde es nämlich besser die Computergegner selber auszuwählen als zufällig.

Kann mir deshalb jemand helfen diese einstellung vorzunehmen?please

Du kannst im Watch-Mode, wenn du Strg+1 drückst die Kontrolle über den ersten Spieler übernehmen und mit Strg+2 den zweiten.

hey danke alter, du bist der beste hab bei vielen foren dieses problem angesprochen und die antwort hier gefunden. Ich finde dieses Forum wunderbar :biggrin2:

habe ein problem und zwar wen ich kämpfe bei muggen dan stehen da unten recht und oben links angaben die ich nicht wissen will wie kan ich das machen dasd die weg sind pls need help

habe ein problem und zwar wen ich kämpfe bei muggen dan stehen da unten recht und oben links angaben die ich nicht wissen will wie kan ich das machen dasd die weg sind pls need help

du öffnest einfach die mugen.exe datei aus deinem data ordner und gehst auf Debug!Dann musst du manche zahlen ändern bis es so aussieht:

[Debug]
;Set to 0 to disable starting in debug mode by default.
Debug = 0

;Set to 0 to disallow switching to debug mode by pressing Ctrl-D.
;If Debug = 1, this will be ignored.
AllowDebugMode = 0

;Set to 1 to allow debug keys at all times. Otherwise debug keys
;allowed only in debug mode.
AllowDebugKeys = 1

;Set to 1 to run at maximum speed by default.
Speedup = 0

;Default starting stage for quick versus.
StartStage = stages/stage0.def

Have fun!!!:D

nicht die mugen.exe editieren, sondern die mugen.cfg im data Ordner.
Da hat sich Broly wohl vertippt, ansonsten halt wie ers beschrieben hat.

habe noch ne frage^^ unjd zwar kann mir einer die controller konfig sagen so das ich die habe wie bei den streetfighter games mit punch und kick kriege das einfasch nicht auf die reihe

Ist es eigentlich nicht mehr möglich, im Internet eine Frage in annehmbarem Deutsch und mit etwas Grammatik zu formulieren?

jo,finde aber deinen mugen stuff auf deiner seite echt fett.vor allem die stages
Da werden nur meine mugen sachen gehosted... Das einzigen sachen , die von mir sind sind das Star Wars Spiel und 6 chars im hosted char Bereich (die wo halt Cenobite 53 steht) der rest is von anderen und auch besser als mein kram.
Die Seite gehört nem Ami.

Zurück
Oben Unten