Mugen mit Windows 2000

Hi
Entweder neu downloaden oder einfach die Auflösung ändern.
Wenn das downloadest offnes das mit win zip bei mir hat das funktioniert.
Schreib mal wenn es klappt oder nicht

C U VegetoX

Hi
1. @pratron du must einen Rechtsklick auf dem Desktop machen dann auf Eigentschaften dann auf einstellung und da steht normalerweise 800x600
2. Ich habe es auch nochmal probiert und da ist mir aufgefallen das es garnicht unter 2000 funktioniert sondern nur unter 98

C U VegetoX

Ich grüße meine FFreundin Knuddel :kiss:

Also ich kann nur vermuten, wie man die Auslösung ändert, da ich keine Lust habe es zu testen. Aber wenn ich mich nicht total irre, muss es so gehen. (für die Sicherheit sollte man sich merken, was man alles verändert hat.)

• in das Verzeichnis „data” gehen
    die Datei „mugen.cfg” mit einem Editor öffnen
    nach unter scollen, bis man zu den Video-Optionen kommt.
Die Zahlen, die hinter Width, Height & Depth stehen, dürften eigendlich die Auslösung angeben.

@VegetoX: ich glaube, dass nicht gemeint war, wie man die Auflösung von Windows verändert.

Hi
Kannst du dir nicht einfach deine festplatte partitionieren? DAnn spielst du win 98 rauf und da funktioniert es bestimmt
Ich dachte er meint das @grosse Saiyaman

C U VegetoX

HDL Knuddel

HIER IS DIE LÖSUNG!!!!

vergess den quatsch mit unter win98 laufen lassen und so!
es gibt nen kleinen aber feinen trick um das prob zu lösen:
1) latsch mal in deine "mugen.cfg"
2) dort suchst du den eintrag: "vesamode". dort steht normalerweise "linear"
3) das änderst du in "banked" um!
ABER NUR UNTER WIN 2K UND WIN XP!!! UNTER WIN 9X BLEIBT "linear" STEHEN!!!!!
4) wenn dein rechner mehr als ca. 500 mhz hat kannste du jetzt auch noch folgendes machen:
5) guck mal nach den wörtern "width" und "height". beim ersten packst du "640" dahinter, beim anderen "480"
6) dann setzt du "stretch" auf "1" und "doubleres" auf "2"
ACHTUNG!!! überall das "=" bitte stehen lassen!!! :)
TIPP: vorher den schreibschutz von der datei entfernen! ;)
so! jetzt abspeichern, FERTIG!!
viel spass!!!
PS: unter win98, win2000 und winxp erfolgreich getestet!!!

Zuletzt bearbeitet:
hä???

--------------------------------------------------------------------------------
Ey Krillin ok du hast mehr ahnung aber wie stehts mit DBZ und GT ?
C U VEGETOX
---------------------------------------------------------------------------------

wie meinste das mit ahnung von DB/Z/GT??? klar kenn ich alle charas und alle sagen, nur bei den movies kenn ich net alle auswendig. was wars denn gemeint mit deiner frage????

cu krillinjr

Original geschrieben von VegetoX
Ey Krillin ok du hast mehr ahnung aber wie stehts mit DBZ und GT ?
C U VEGETOX

HDL Knuddel
Bitte nicht soclhes gepamme beim nächsten mal ermahne ich!

@KrillinJR: du lässt dich bitte auf solchrs gespamme in zukunft nicht mehr ein sonder klärst das wenn dann per PM

@tutti350:
achso! thx, kenn mich mit sowas nicht genau aus, da ich hier noch nicht allzu lange bin! werd mich dran halten :)

Dragonball z Attakck

Hi Leute!

Hab mal ne Frage.
Ich hab mir dragonball z attack gezogen und hab auch alles so geändert wie ihrs oben beschrieben habt aber wenn ich jetzt immer starte dann kommt die meldung can´t change video mode.

Ich hab n P3 900 mit ner geforce 2MX/400 und windows 2000.
Kann ich das zum laufen kriegen

O m G . . . ....
ich hasse win2k!!!!!!!!!
versuchs ma hiermit: videomode in linear umändern. auflösung auf 320x240. speichern! (alles in der mugen.cfg!!!) mugen neu starten, den folgenden error mit "z" beantworten!
wenns jetzt immer noch nicht funzt, liegts an win2k oder den grafiktreibern....
cya krillinjr!

Zurück
Oben Unten