Mugen Maker

PiccoloM

The one and only
Kann mir mal jemand sagen, was ein MugenMaker ist, was man damit macht und wo man so was herkriegt (hat noch nirgendwo einen gesehen)?
Thx

allso ein Mugengame ist (glaub ich jedenfalls) ein sellbstgemachtes Kampfspiel .Und mit den Emulator kann man diese Spiele spielen.

euer Executioner (Thöle wurde abgeschafft)

ehhmm .azu kann ich nur eins sagen mein Freund hatte mal son MugenMaker aber solch ein spiel zu erstellen ist verdammt sc´hwer.Alleine schaft man es nie da man wenigstens 5 Mugen Maker Braucht
1.Level designing
2.Character designing
3.Attacken
nud
und
.Er hate 900 mhz und trotzdem ist sein Pc einige male abgestürzt.Ich rate ab ein mugen spiel zu konstruieren wird eh nit gehen.Und ich weiß nit von wo er die Programme hat

@ Vincent : Emulatoren braucht man für Roms von N64 oder PS .
Aber für PC-Spiele braucht man keine Emus . Oder brauchst du für Half-life etwa einen EMU?:biggrin2:

geht auf die Seite dort auf der linken Seite auf Mugen klicken dann bekommt ihr alles was ihr braucht.:cool:

Original geschrieben von Hypergoten
Schuldige, geht nicht! Hier kann man keine Dateitypen mit exe anhägen! Sorry! °!° :amidala:

Wird wohl aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sein. Wär ja sonst ganz einfach hier Viren anzuhängen.
Das nächste mal frag, lieber per PM anstatt deinn eigenen Beitrag zu melden.

Zurück
Oben Unten