mugen maker

SSJmajin vegeta

BORN TO KILL!!
jo leute ich weiß dass es solche foren schon 1000 mal gegeben hat aber dann gibt es ihn halt jetzt 1001 mal.
wo krieg ich einen mugen maker in den ich nur noch chars und stages einbauen muss? ich hatte mal so einen (habe ihn noch benutze ihn aber nicht weil er scheiße is) mit dem kung-fu-man. also postet mal schön!! wenn nicht werd ich zum :saiyan:

ich ahb dass noch mal mit den kung-fu-man probiert jetzt kenn ich mich besser aus. aber wie krieg ich diese schrift weg die da immer im kampf is? (ich will sie für immer weg haben!!!!!!!!!!!)

...Für IMMER?

Ich glaub du musst irgendwas mit der mugen.cfg ändern(?)
Wenn du das Spiel starten willst,und gerade kämpfst,
kannst du Strg und d GLEICHZEITIG drücken damit die Schrift verschwindet.
Du kannst auch die tasten abändern,(Bei Options)
dann ist es leichter zu Kämpfen.:)

PS:Hast du gute Chars?

na sicher hab ich gute chars ich such auch grad einen page wo ich das game dann uploaden kann also wer ne gute dragonball page hat schreibt die adresse rein und cih schau eure page an und setz mich dann in verbindung mit euch!!

ps:danke aber wie krieg ich deise schrift auf immer und ewig weg?

Wiso nicht gleich dragonballz.de

Wieso nimmst du nicht gleich die Page auf der das Forum hier ist?(Ist zwar nicht meine,aber du könntest noch MB oder so mal fragen,oder?)
Das ist meiner Meinug nach das Beste was mir gerade einfällt.
Und ausserdem hat der hier viel zu wenig Games.
Also:

In der select.def datei musst du die Zeile verändern:

[OPTIONS]
ARCADE.MAXMATCHES=5,1,1,1,2,1,,,,0
TEAM.MAXMATCHES=4,1,1,1,1,1,,,,0

Wenn man die 5 in 10 umändert hat man 10 Kämpfe bis zum 1. immer wiederkehrenden Gegner (z.B. Freezer bei MugenEdition2) in Arcarde. Du kannst übrigens alle Werte umändern. Wenn du z.B. bei der letzten 1 bei ARCARDE,MAXMATCHES in 5 umänderst kommt 5 mal Brolly oder sonstwer, den du bei ORDER=6 eingestellt hast.
Dasselbe kannst du dann auch bei TEAM,MAXMATCHES machen um mehr Team-Kämpfe zu bekommen.

so nen maker gibts auf der seite

ps:das spiel is fertig is ein cooles fight spiel wo man mit dem kamf gegen raditz beginnt und im kampf gegen Li-Shen Long aufhört

Ich hab mir den Mugen-Editor gezogen. Kann mal einer eine Liste machen mit den Programmen machen, mit denen ich die verschidenen Dateiformate öffnen und bearbeiten kann?
Oder is dafür extra was dabei, das ich übersehen habe?

jö leute ich hab grad das spiel getstet ob alle kämpfe dabei sind ob es irgend welche fehler gibt die werend des kampfes auftreten. ES GIBT EINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab mit dem kampf gegen raditz begonnen hab mit dem gegen genew aufgehört. dann hab ich hab ich in deer select datei als aller erstes 29 eigegeben weil es hald 29 kämpfe sind da ht sich nicht viel verändert. jetzt hör ich mit dem kampf gegen freeza auf kann mir da irgend wer helfen?
was muss ich ganz unten eingebn damit ich alle 29 kämpfe spielen kann?

final-trunks.de

Toll!
Ich finde da keinen!;-)
Da gibts doch nur ein Forum und ein Guestbook. (kann aber auch sein, dass sich die Seite nicht richtig aufbaut, weil ich im Augenblick etwas Probleme mit meinem Anschluss habe.
Trotzdem Danke!

LEUTE WAS POSTET IHR NICHT MEHR ?:bawling:
wenn ihr nämlich nciht mehr postet kanns mit dem game länger dauern!!!! bei meinem letzten beitrag hab ich was gefragt wenn ich keine antwort bekomme dann gehts mit dem spiel nicht weiter!!!!!!

@ roban deine seite is toll doch ich glaube das dort das spiel nicht so bekannt wird. tut ma leid!

also der maker von final-trunks.de (die seite geht zur zeit nicht) muss man einfach nur noch die chars und die stages einfügen. wenige nus sehr sehr sehr wenige chars funken nicht!!!

kommt schon leute warum antwortet ihr nicht mehr ich brauch eure hilfe ganz drigend!! was muss ich in der select.def datei eingeben damit ich 29 kämpfe habe?

Zurück
Oben Unten