MUGEN Fanclub

was findet ihr an den zusatzcharas so gut??

Es gibt viel bessere Downzuloaden.....

Aber ein Zusatzchara ist echt gut und das ist EVIL KEN bei Final Resistance....^^

und @ultra Goku

Du musst nicht gleich einen Chara überspielen
irgendwo (ich weiss jetzt nich wo) kannst du einstellen wieviele Chars man auf dem Select Bildschirm auswählen kann....

Und wenn die besten zusatzchara zum downloaden sind
Ultimate Vegetto, Ultimate Gohan und Vegetto SSJ4

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Was los hat auf einma keiner mehr bock hier reinzuposten...^^??

Du bekommst die erste Mahnung im FC! Ja, obwohl du Vize bist:dodgy: Du hast oben schon ein Doppelpost stehen lassen anstatt es zu löschen.
Und jetzt hast du wieder 2mal hintereinander gepostet :dodgy:

@Thema: Also ich habe mir Final sonstewas runtergeladen und es ist wirklich krass. Wo bekommt man Zusatzchars her? Zu allen Spielen...

Zum 3D Spiel, jetzt kann man noch nix drüber sagen, das es keine Infos gibt, obwohl dort schon längst Scrennshots hätten sein müssen. :dodgy: Na ja, also kommt auf die Quälität an...

Final resistance ist docvh cool oder?? Das geilste daran ist, dass man sich in SSJ VERWANDELN KANN!
Zusatzs Chars?? Keine Ahnung!!

sodala,
jetzt habt ihr ein neues Gesicht in der Runde und was für ein schönes Kerlchen ich bin.
ich kkann con mugen gar nicht genug bekommen, trotz meines 56k modems bin ich besitzer der millenium(grottenschlecht) und der 2ten edition(hämmergut)
So ich werde member(worin eigentlich genau???)
und bedanke mich bei dem netten menschen der mir da mit mugen nochmals genauer erklärt hat:beerchug:

Die Effekte sind cool, da muss ich dir zustimmen!! Aber das war mir neu, dass sich die Chars verwandeln können, und daher find ich das Spiel cool!:D

Naja das mit dem verwandeln gibs jaauch bie ME2
lad dir einfach ma Ultimate Gohan runter

Stufen: Normal:SSJ
Zweite: Ultra Sayajin
Dritte :Mystic Status
Vierte : Vierfacher Supersaiyajin (Also Vierte Stufe...^^)

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
sodala,
jetzt habt ihr ein neues Gesicht in der Runde und was für ein schönes Kerlchen ich bin.
ich kkann con mugen gar nicht genug bekommen, trotz meines 56k modems bin ich besitzer der millenium(grottenschlecht) und der 2ten edition(hämmergut)
So ich werde member(worin eigentlich genau???)
und bedanke mich bei dem netten menschen der mir da mit mugen nochmals genauer erklärt hat:beerchug:

K, du bist member des MUGEN FCs!

Hier die Memberliste

Präsident: Son-Goku SSJ4
Vize: StrongestSSJ15X
Ehrenmitglieder: ULTRA GOKU, Broli9700
Mitglieder: Neo Kiku-Kanone

Nicht nur die Effekte sind gut! Ähm ja, wie schafft ihr es, besonders Broli, so viel zu posten?:eek: Meine Balken sind ja nicht gerade voll :dodgy:

Kannst mal für Final Existence die SSJ-Verwandlungen posten? Also was man drücken muss...

Also ich hab einen Link zu ungefähr 70 SEITEN GEMACHT!!!

Und der PAtch den hab ich schonma hier upgeloaded auf Seite 1 (guck ma)
ich hab auch dazugeschrieben wie du das machst....^^

Ach und was ich noch fragen wollte....
Kennt sich vieleicht jemand mit den progs MCM und MEE aus??
Falls ihr nicht wisst was das für progs sind...das sind welche mit MCM kann man die Sprites von den Mugenchars austauschen(soweit ich weiß...liest einfach meine Sig :dodgy:)
und mit MEE kann man glaub ich einen komplett neuen Chara erstellen.....also falls sich jemand hier auskennt oder weiss wo man sich so´ne Art Tutorial dafür runterladen kann....
der kanns ja mal hier im Thread erwähnen...^^

jippie
Mitglied, nur irgendwie bin ich der einzige???
Ich fordere gleichheit für alle!!!!!!!!!!!!!!
es soll keine ehrenmembers geben, die sich nicht durch irgendetwas hervorheben!!!!!!!
Protest!!!!
Und auch keine Vizes, die sich schusselig verhalten, zumindest noch nicht!
Ich fordere Gleichheit!

Ich glaub nicht das du mit deiner Forderung erfolg haben wirst... :dodgy: Willste nicht endlich mal was zu Thema posten anstatt unsinige Forderungen??

hey warts ab es kommen schon noch welche....^^
Und wenn du kein normaler Member sein willst...........................hättest dich halt früher melden müssen...:dodgy:
Und so schlimm isses nun auch nich...^^

ach heult doch kiddies!!!

also meinlieblingschara in edition 2 ist ganz ganz klar
majin vegeta,mit ihm machts einfach am meisten spass!!
und mystic gohan, der rockt das haus mit seinen billign 200ter hits
millenium........hm* tenshinhan

Ersma @ Kiku
Wir sind nicht die die heulen
Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
jippie
Mitglied, nur irgendwie bin ich der einzige???
Ich fordere gleichheit für alle!!!!!!!!!!!!!!
es soll keine ehrenmembers geben, die sich nicht durch irgendetwas hervorheben!!!!!!!
Protest!!!!
Und auch keine Vizes, die sich schusselig verhalten, zumindest noch nicht!
Ich fordere Gleichheit!
sondern du!!!
Und durch deinen ersten Post (sag ich jetzt ma) merkt man das du kaum Ahnung von Mugen Games hast....:dodgy:
aber mir auch egal...kannse hier was lernen.....^^

EDIT: Hier hab ich mal ein Pic von Smile-info´s Dragonball 3D
Projekt...Sagt mir eure meinungen dazu...^^ Mist bei Edit kann man keine neue Datei anhängen....ok dann wart ich ma bis wieder einer gepostet hat (dann mach ich keinen Doppelpost...^^)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Ersma @ Kiku
Wir sind nicht die die heulen

sondern du!!!
Und durch deinen ersten Post (sag ich jetzt ma) merkt man das du kaum Ahnung von Mugen Games hast....:dodgy:
aber mir auch egal...kannse hier was lernen.....^^

EDIT: Hier hab ich mal ein Pic von Smile-info´s Dragonball 3D
Projekt...Sagt mir eure meinungen dazu...^^ Mist bei Edit kann man keine neue Datei anhängen....ok dann wart ich ma bis wieder einer gepostet hat (dann mach ich keinen Doppelpost...^^)

Ganz genau meine Meinung!!
Ok dann bin ich dir mal behilflich!! Die Pics sehen eigentlich nicht schlecht aus! Finde ich zumindest!

ohje ohje

na wenn ihr meint. Ich dachte eigentlich weniger, dass ihr so aggressiv drauf seid. Aber gut, das Leben besteht eben nicht nur aus mugen spielen, ich spiele es gern und basta, wie soll man bei einem spiel auch kompetent sein?`! ist doch eh alles eine Frage der Einstellung und euere ist ja wohl ziemlich mies. Na dann, ohne jetzt als beleidigte Leberwurst oder sowas dazustehen, ich glaube, dass mit dem Mugen club lasse ich lieber, als Unkundiger scheine ich ja nur zu behindern. Viel spass noch beim fachsimpeln, ich widme mich besser den bereichen, von denen ich ne Ahnung habe.

Zurück
Oben Unten