Mugen Einfügen Frage???

TheSajayin

New Member
Hallo ich hab mal ne Frage??? Wenn ich jetzt ein Char einfüge und das in die select.def einfüge dann muss man ja hinten hinschreiben ORDER=x . Was hat das zu bedeuten?Und wenn ich jetzt ins Spiel gehe ist mein Char gar nicht mit Bild zu finden sondern versteckt oder irgendwo in einer ecke oder er hat einen anderen Char erstetzt. Wie kann ich einstellen wo das BIld hinkommt????

Sorry wergen der Frage bin hald noch nuub.

1. ORDER=x heißt in welcher "Liga" der Kämpfer Spielt !
Gibst z.B. ORDER=1 ein, spielt dein Chara in der 1. Liga, bei ORDER=2 in der 2. Liga usw. ! Ist ideal um Stärkenklassen einzuteilen !
2. Wenn du zu viele Charas eingefügt hast, Lade dir mal das Programm von runter . Damit kannst du mehr Charas einfügen !

*hüstel* muß mal kurz korrigieren

ORDER=1 bedeutet, diese Char kann in den ersten Kämpfen beliebig als Gegner gewählt werden (Arcade Mode)

ORDER=6 bedeutet Endgegner
ORDER=5 -> eine Stufe vor dem Endgegner
.
.
.

je mehr Chars du in diese ORDER Dinger reinbastelst, desto mehr Abwechslung hast du beim Spielen (da ja mehr Gegner willkürlich vom Comp. ausgewählt werden können)

Und wie kann ich den Char so einfügen das er auf dem Bildschirm zu sehen ist z.B das ich unter meinen ganzen chars eine neue Reihe mach???

Wenn man einen Charakter einfügt, dann muss man "Order=x" nicht hinschreiben. Aber: Wenn man Order weglasst, dann ist es das selbe, wie wenn man Order=1 eingeben würde. Ich schreibe bei mir einfach nur den Namen rein und fertig.

Original geschrieben von Super Boo
Wenn man einen Charakter einfügt, dann muss man "Order=x" nicht hinschreiben. Aber: Wenn man Order weglasst, dann ist es das selbe, wie wenn man Order=1 eingeben würde. Ich schreibe bei mir einfach nur den Namen rein und fertig.

DAN hast du ne stinck alte Mugen Version!!!

Zurück
Oben Unten