Mugen-Edition2

DBZ-SonGoku

DBZ rulez
moin fans,

ich suche noch nach neuen chars für die MugenEdition2 !!!
Wo kann ich mir neue chars downloaden und was brauch ich noch alles um die dann zu integrieren?????

Danke und cu euer DBZ-SonGoku :beerchug:

Wenn du zu viele Charas hast, geh mal zu ! Da gibts 'n Programm mit dem du 29 Charas mehr einfügen kannst ! (Leider verschwinden dann die Portraitbilder)

char einfügen

Erst mal danke für deinen rat, aber das funzt nich!!!
Ich hab mir gokugt irgendwo runtergeladen, entpackt in den ordner chars .
Ordner hat den selben namen wie die .def datei drinnen
Dann hab ich die datei select.def im data ordnermit notepad geöffnet und ganz oben reingeschrieben gokugt.def,

was mach ich falsch?????
Danke für die hilfe euer DBZ-SonGoku :beerchug:

Wenn die def. datei gokugt.def heist,dann soll dein ordner gukugt heisen!Du läds zuerst die datei von smile-info um mehr platz für charakter zu haben!die ersetzt du mit der datei im data ordner!danach ersetzt du die zeilen in der select.def datei im data ordner wo irgensowas steht wie Put your own charakter here oder sowas!jedenfalls ist es fast ganz oben!!!
Die erste zeile davon erstzt du mit deinem charakter!er heist gokugt dann schreibst du
gokugt,radnom,ORDER=1
bei dem nächsten chara (zb tenshinhan)
tenshinhan,radnom,ORDER=2
danach geht es weiter mit 3,4,5 und 6!!!
nach sechs musst du wieder mit 1 anfangen!!!
du musst aber auch bedenken,dass nicht alle charas gehen,weil du ne alte version hast.ich kenn das gut...
Naja...
ich hoffe ich konnte dir helfen:)
wenn nicht,kannst du mir ja ne mail schreiben oder bei ICQ fragen.

out of memory

So erst mal thx das einfügen von chars hat erst mal geklappt auch ohne das programm von smile oder so(der server war irgendwie down)
Aber jetzt hab ich ein anderes problem: nachdem ich paar mal gespielt hab fliegt der einfach raus und es steht da out of memory
Was kann ich da machen
Über hilfe würde ich mich sehr freuen
Thx und cu euer DBZ-SonGoku

Re: out of memory

Original geschrieben von DBZ-SonGoku
So erst mal thx das einfügen von chars hat erst mal geklappt auch ohne das programm von smile oder so(der server war irgendwie down)
Aber jetzt hab ich ein anderes problem: nachdem ich paar mal gespielt hab fliegt der einfach raus und es steht da out of memory
Was kann ich da machen
Über hilfe würde ich mich sehr freuen
Thx und cu euer DBZ-SonGoku

Wer fliegt raus?

out of memory

na der pc fliegt aus dem spiel raus und ich bin wieder in windows und es steht da im dos-fenster out of memory

vieleicht weißte jetzt ja was ich meine

cu euer DBZ-SonGoku :beerchug:

Ja...Das kenn ich!keine aahnung wieso das ist!ich kann zum beispiel NIE radditz nehmen!Und ein paar andere auch nicht!
keine aahnung wieso!w*****einlich hast du zu wenig arbeitsspeicher!ich hab nähmlich nur 64mb.:bawling:
aber trotzdem wärs mit dem programm von smileinfo besser,weil du da glaub ich mehr einfügen kannst.

Ich hatte mir mal nen Virus geholt der hat alle meine .exe und .dff Dateien gelöscht dann gigng MUGEN auch immer mal aus.
Wenn du alle Tasks schließt wenn du Mugen zockst (keine Ordner offen) müsste es gehen.

mugen2probs

das smile-info hab ich mittlerweile auch gesaugt und von daher geht auch alles
aber ich hab auch nur 54 Mb (eigentlich 64 Mb aber irgendwas haut da nich hin) und ab und zu fliegt der da einfach raus aus dem game !!!!
werd mal gucken ob ich irtgendwo was dazu finde und falls ja poste ichs hier rein

so das wars von mir cu euer DBZ-SonGoku :beerchug:

was bedeutet eigentlich dein name BigVik????
ich kenn den namen aus irgend so nen buch mit irgendwelchen hasen????? :D

cu euer DBZ-SonGoku :beerchug:

wenn du mich fragst is die buddyliste halt ne liste, damit du den
namen die du auf der liste hast schneller ne pm schreiben kannst.
du musst halt einfach auf nen namen klicken,mehr nich.

was is bei mugen nochmal volle energie???

Zuletzt bearbeitet:
wichtige frage zu mugen edition2:
wie kann ich attacken von einem char bei einem anderen einfügen sodass das auch funzt????? :homer:

danke euer DBZ-SonGoku :beerchug:

Zurück
Oben Unten