Mugen Edition 2

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Ich hab ein paar Probleme mit den Attacken bei Mugen, z.B. weiß ich bis heute nicht, wie man mit Goku das Kamehameha, die Genkidama oder überhaupt mal einen Kiball macht :(
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es würde mir auch reichen, wenn ihr mir die nötigen Informationen zu Goku im Normalzustand liefert, weil ich den am coolsten finde (JA, sogar noch cooler als SSj2 Goku ;) ).
Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da aushelfen könntet :D
C-ya

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Hi, Leute!
Ich hab ein paar Probleme mit den Attacken bei Mugen, z.B. weiß ich bis heute nicht, wie man mit Goku das Kamehameha, die Genkidama oder überhaupt mal einen Kiball macht :(
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es würde mir auch reichen, wenn ihr mir die nötigen Informationen zu Goku im Normalzustand liefert, weil ich den am coolsten finde (JA, sogar noch cooler als SSj2 Goku ;) ).
Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da aushelfen könntet :D
C-ya

Ich habe Mugen-Edition 2, deshalb werde ich mal so nett sein, und dir die vielen Tricks und Kniffe verraten. Es ist eigentlich gar nicht so schwer zu kapieren:
Nimm einfach eine Attacke wie Faustschlag (das ist der A-Knopf) und dann musst du ducken, vor/zurück und A richtig miteinander verbinden.

Probiere die Kombination ducken, zurück, vor + A (die letzten beiden gleichzeitig!), das wären dann die Kaioken. Verstehts du das Prinzip?

Noch Fragen? Schick mir einfach eine PM, ich stehe jederzeit bereit.

kann mir jemand helfen?
immer wenn ich die attacke von majin vegeta bei mr.Satan mache wo er seinen gegner hochwirft ihn mit powerbällen beschießt und dann eine große kugel auf ihn wirft, wird mr.satan zwar hochgeworfen aber er wird nicht getroffen. Außerdem fällt MR.Satan immer tiefer bis er nicht mehr zu sehen ist. Was mache ich falsch?

Original geschrieben von Vegeta1988
kann mir jemand helfen?
immer wenn ich die attacke von majin vegeta bei mr.Satan mache wo er seinen gegner hochwirft ihn mit powerbällen beschießt und dann eine große kugel auf ihn wirft, wird mr.satan zwar hochgeworfen aber er wird nicht getroffen. Außerdem fällt MR.Satan immer tiefer bis er nicht mehr zu sehen ist. Was mache ich falsch?
Das ist normal so
Da sie schon daran gedacht haben das Mr.Satan eher ein Schwacher Chara ist
Das ist auch bei Ex-Revenge so beim KameHameHa e.t.c. gegen ihn, er steht auf und fällt immer wieder hin
Sie haben ihn halt schwächer eingestellt als die anderen

EDIT: Wow, 2 Posts über mir konnte ich noch mit meinem alten Nick posten, der ja jetzt leider gebannt ist
Beweis?
Passwort: saja
Probierts aus ^^

@Macthax-Gohan das meine ich nicht. wenn ich die attacke mit vegeta mache, die ich in meinem letzten eintrag beschrieben habe, fällt mr. satan weil er hochgehoben wurde, aber er fält immer tiefer aus dem bildschirm heraus, bis man ihn nicht mehr sehen kann!

@ssj Gokou das kommt daher, weil du das spiel warscheinlich mit Esc beendest. Wenn du aber das spiel beendest indem du exit anwählst und dann return drückst, ist beim nächsten start der sound immer noch da.

Geh doch einfach auf Seiten wie Cheats.de oder ähnliche.Dort stehen die ganzen Techniken doch.Du musst unter Cheat-Suche nur Mugen Edition-2 eingeben.;)

Original geschrieben von Vegeta1988
Macthax-Gohan das meine ich nicht. wenn ich die attacke mit vegeta mache, die ich in meinem letzten eintrag beschrieben habe, fällt mr. satan weil er hochgehoben wurde, aber er fält immer tiefer aus dem bildschirm heraus, bis man ihn nicht mehr sehen kann!

Ja und grade weil er halt schwächer als andere Chars eingestellt ist, fällt er aus dem Bildschirm.
Am besten du stellst in einer Datei(frag mich jetzt nicht welche) ein, wie stark der Char in der Verteidigung, glaub ich, ist.
Frag das aber dann im Mugen/KoF/RPG MAker Forum nach;)

Original geschrieben von BernardImwalle
Geh doch einfach auf Seiten wie Cheats.de oder ähnliche.Dort stehen die ganzen Techniken doch.Du musst unter Cheat-Suche nur Mugen Edition-2 eingeben.;)

Das ist Mugen, nicht für eine Konsole oder ein kaufbares Comp.Spiel, da findest unter Cheats.de gar nichts.

Zurück
Oben Unten