devilguy "vorbestraft" 13. März 2002 #21 <marquee>Das wünschte ich mir auch..........nur leider klappt es nicht (den Emulator muß ich mal ausprobieren ) </marquee/marquee> Zum Vergrößern anklicken....
<marquee>Das wünschte ich mir auch..........nur leider klappt es nicht (den Emulator muß ich mal ausprobieren ) </marquee/marquee> Zum Vergrößern anklicken....
S satan 2 New Member 18. März 2002 #22 Win 98 bei mir funzt DBZ M2 auch unter Win 98 nicht es wird schwarz und man sieht den Ortner wieder
W Wsch New Member 19. März 2002 #24 Halllo ihr alle.Kann mir jemand spiele für den snes emulator schicken.Aber nu rvon dRagonball. PS DBZ Hyperdimensoin und die bouten spiele habe ich schon Und bitte schreibt doch mal irgendjemand wie man Mugen 2 unter win98 zum laufen bringt. Wsch
Halllo ihr alle.Kann mir jemand spiele für den snes emulator schicken.Aber nu rvon dRagonball. PS DBZ Hyperdimensoin und die bouten spiele habe ich schon Und bitte schreibt doch mal irgendjemand wie man Mugen 2 unter win98 zum laufen bringt. Wsch