Mugen Edition 2

Trunks1

New Member
Hi ich wolte mal fragen ob mir einer vieleicht sagen kann wie ich mugen Edition starten kann.Wenn ich auf mugen.exe klicke öffnet er zwar den dos bereich wo er alles erkennt aber dann leider abbricht.

Bitte ihr müsst mir helfen ich will es unbedingt spielen!!!!!!!

TITUS

Aber bei mgen edition 1 geht das mit z aber das spiel bleibt dann nach ein paar minuten stehen!!Gibt es keinen patch das ich mugen edition auch unter xp spielen kann,gibt es noch andere möglich keiten es zu spielen?

TRUNKS1

@ Trunks1

jepp, liegt an XP, bis ME klappt es noch

auch wenn ich mich wiederhole -> Mugen brauch DOS Kern und greift direkt auf Hardware zu! tja und das geht nicht bei XP :(

Ansonsten mußt du mit einem Bootmanager 2 Betriebssysteme laufen lassen - also beim Start zwischen z.B. '98 und XP entscheiden

geht ganz einfach bei XP, brauchst aber 2 Partitionen, da das 2. Betriebssytem eine eigene brauch

Original geschrieben von Broli USSJ

Das stimmt nich. Ich hab Windows Millenium und bei mir läufts einwandfrei !

<marquee>Ich sagte nja auch dass man es dann normal nicht mehr spielen kann. Bei mir ging es auf jeden Fall mit Millenium nicht mehr...</marquee>

<marquee>Angeblich liegt es daran das XP keinen Dos-Kern hat</marquee>
<marquee>Aber ich glaub das nicht!</marquee/marquee>

<marquee>warum glaubst du das denn nicht</marquee>
<marquee>Mein Vater und ich haben schon seit Jahren Windows und kennen die allgemeinen Probleme</marquee/marquee>

und wenn du etwas Ahnung von Windows hast, weißt du, dass alle Windows zuvor einen DOS Kern hatten und auf die Hardware direkt zugreifen

und Bill Gates hat das bei XP geändert, der Sicherheit wegen...

<marquee><h4>Das muss doch auch mit DOS Programmen klar kommen!</h4></marquee/marquee>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten