Mugen+Dragonball

Also ich mach mir ne game mit mugen über dragonball
Jetzt wollt ich wissen wo es DBZ screenpacks gibt

(Wer andere fragen hat wie z.b. wo gibt es den char oder so dafür is der thread auch da :D )

Original erstellt von Stevendbz
Wenn ich eins hasse , DU WILLST EIN DB GAME MIT MUGEN MACHEN ? Warum nennst du es DEIN Game wenn du alles downloadest.. nen ScreenPack kann man auch leicht selbst machen -.-
Reagierst leicht gereizt
Ich nen es mein game weil ich es für mich mach
Die char download etc. download ich mir du doch auch oder?

Ne screenpack selbst machen kann ich net
Vielleicht erklärst du mir ma wie das geht

Jetzt möcht ich nur noch wissen wo man nen charaktermaker herbekommt
Ich hab diesen MCM aber da fehlen noch andere programme
Kann mir jemand sagen wo man das komplete programm herbekommt? (stevendbz ganz du s mir bitte sagen)

habe da mal eine Frage

Original geschrieben von Stevendbz
Wenn ich eins hasse , DU WILLST EIN DB GAME MIT MUGEN MACHEN ? Warum nennst du es DEIN Game wenn du alles downloadest.. nen ScreenPack kann man auch leicht selbst machen -.-
Wie kann man bitte ein Screenpacks und Chars machen machen?( leicht wenn es geht)
Danke schonmal

Mfg
Megasaiyajin

Was brauch man alles um sich nen char zu machen?
Ich peil das alles net
Wie soll man so ein model bzw. aussehen erstellen oder die bewegungen eingeben
Das einzige was gut is ich hab jetzt diesen MEE mugen edit everything gesaugt und damit hab ich irgendwie Stevens Piccolo aus saga umgeändert so das er auf der neuen version von Mugen läuft nur hat er nen fhler
Er kann net sprinten und wenn er einmal liegt und wieder aufsteht (x+y) dann is er unbesiegbar

Mugen

Steven Rick ist doch so gut deswegen sollte er denen helfen die noch nicht sooo viel Ahnung haben.Ich hab auch keine Ahung wie man es macht.
Habe mir die ganzen datein von elecbyte gedownloadet. kawaii

Mugen Edition 2

Hi Leute!

Habe ein Problem bei Mugen edition 2! Wenn ich ins Hauptmenü komme, dann spalten sich die zwei Bilder ineinander! Dies ist auch beim spielen so. An was liegt das? Bitte helft mir!
Es liegt nicht ander Grafikkarte. Habe das schon überprüft.
Vielen Dank
Baum

Zurück
Oben Unten