Mugen Brauche Dringend Hilfe

kingvegeta88

New Member
Ich habe ausversehen meine DBZ SAGA EX REVENGE CD VERLOREN
könnt ihr mir bitte das spiel schicken?:confused:

Meine ICQnummer:407-165-461
und falls sich jemand mit hamachi oder ftp auskennt der
soll BITTE die Ftp adresse geben oder Hamachi adresse

DANKE SCHON IM VORRAUS
:rolleyes:

Wie Uploaden?

Machst du das über rapidshare / ICQ / Hamachi ?

Wenn du das machen würdesr wär es echt super von dir.
Danke im Vorraus.

P.S
Wenn du noch andere Mugen Spiele von Dragonball hast könntest
du die mir geben?

Ich such mal die cd. Ist in einer mappe muss mal schauen. Und ich machs über ne andere seite. Also nicht über rapidshare. Ich hab noch andere games aber die sind sehr groß. Muss mal schauen.

hi bin der nachbar von goketa ssj 4 wollte dir sagen dbz revenege kann ich auch auf XP spielen hab die mugen.cfg datei ausgetauscht usw. kann dir auf speedshare uploaden so hast du es in ca. 20 min.wenn du willst mache ich es :)

ichh abe auch dbz mugen 2005 kann dir auch uploaden und ein mugen spiel des ist 3 gb groß mit 800 chars und 50 stages

Db saga ex

Ich weiß das ist jetzt zu viel aber hat einer noch das spiel Db saga ex (ca.70chars)würde mich sehr freuen , wenn einer auch dieses spiel uploaden würde.

Gamigo Problem

Ich hab es versucht aber dann muss man dort email vor-und nachname und so eingeben.hab ich gemacht ich hab alle felder aus gefüllt aber es kam eine mail und da stand:
Herzlichen Dank

Du wirst in wenigen Sekunden zum Download weitergeleitet. Sollte der Download nicht automatisch starten,klicke bitte den folgenden Link an:

aufgrund eines fehlers können wir sie nicht direkt zum gewünschten download weiterleiten!Bitte erneut ihren Link auswählen

könnt ihr mir sagen wie ich das von dort holen soll?:(

Ich hab es versucht aber dann muss man dort email vor-und nachname und so eingeben.hab ich gemacht ich hab alle felder aus gefüllt aber es kam eine mail und da stand:
Herzlichen Dank

Du wirst in wenigen Sekunden zum Download weitergeleitet. Sollte der Download nicht automatisch starten,klicke bitte den folgenden Link an:

aufgrund eines fehlers können wir sie nicht direkt zum gewünschten download weiterleiten!Bitte erneut ihren Link auswählen

könnt ihr mir sagen wie ich das von dort holen soll?:(

Die seite geht auch nicht mehr. Goku ssj_10 hat es doch bei megaupload geuploadet der link ist doch dort. Lade es von dort runter.

hallo
ich hab mir dragonball z mugen edition 2 runtergeladen ,wenn ich das spiel starten will ladet das was und meint dann irgend etwas .

kann mir jemand helfen

danke im vorraus

Zurück
Oben Unten