Ceno53
Mugen Moderator
WoranPass aber auf das du deine Zunge nicht verbrennst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WoranPass aber auf das du deine Zunge nicht verbrennst.
NeinDes war doch jetzt wirklich nicht so schwer zu verstehen. Aber nochmal für Blitzmerker.
"DU VERBRENNST DICH AN DER P I Z Z A". Achso ich hab vergessen das es sie beim Lidl gar nicht gibt. Kann man nur bei Autoren bestellen. Bestell sie mit extra viel Respekt. Und pack noch diesen Atze drauf. Vielleicht wirst du dann satt. Bevor ich es och vergess. Heiz den Ofen schon mal vor.
man was soll das mit der pizza geschichte ? menschen haben auch zwischenmal hunger oder? vielleicht nur auserirdischer nicht XD.also lasst jeztzt mal die pizza geschichte die ist schnee von gestern.
@gogketassj4:warum auch mit der atze ballon packen also ich finde sie geil gemacht
gokgeta ssj4: ja da hast schon recht das es nicht in mugen passt. aber jeztz ist es egal .entschuldigt euch und dann ist es auch nur geschichte oder schnee von gestern wie mit demn pizza.
niggas entschuldigen sich nicht![]()
Ich hab mich mit Broly the Nightmare garnicht gestritten, war alles nur Spaß@son-gokuAJssj5 Siehst du genau des hab ich gemeint. Ich mein des gehört doch nicht hierrein was er da geschrieben hat. Hat überhaupt nichts mit MUGEN zu tun.
Ich hab mich mit Broly the Nightmare garnicht gestritten, war alles nur Spaß![]()
Klar hat das nix mit mugen zu tun.
Am Anfang hab ich ja auch noch vernünftige Arbumente gegen den Release von mir gegeben, aber da das nichts gebracht hat, mußte mir Atze Ballanzug helfen.
Naja er ist jetzt im Urlaub und ich bin wieder auf mich gestellt![]()
Thema erledigt.