Mugen Auferstehen Lassen :)

Lust auf Mugen ? Programmieren,Daddeln??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

bufu

Member
Die bilder sind nicht schlecht wie lange brauchste denn noch um das spiel fertig zu programieren??? Geht das auch auf Windows XP???

wie ich sehe (weil du dieses screenpack benutzt), scheinst du von den anderen mugen foren zu wissen.
dieses forum und die leute dazu sind tod! sorry, wenn du bock auf programmieren oder spielen hast, dann schau in einen der beiden andern hauptforen rein.
einmal des mugenguild (auch mit dt sektion, sehr aktiv nur dbz chars eher weniger) oder des vom zgteamforum (nich so aktiv, dafür ausschließlich db). aber pass auf, die beiden foren sind ein bisschen im klinsch miteinander ^^.

lg
stefanr2002 (uuuups, da hätt ich doch fast n falschen nick benutzt. obwohl dieser hier eigtl eh keiner is -_- )

hm,ich bin eigentlich noch mugengamer ^^ inzwischen fertig? ...
ich zocke nur dosmugen und läuft bei meinem win 2000 richtig super und winmugen find ich nur zum erbrechen imo.ich mag es überhaupt nicht.wenn ich nich so faul gewesen wäre und die ganzen credits von anfang zusammengesammelt hätte,könnte ich auch eins releasen.fertig isses ja schon.

Wo tut der denn was programmieren ???????
Der packt einfach nur sachen zusammen , die andere gemacht haben!!!
Kein wunder , das immer mehr creator die szene verlassen, weil so viel beschissene leecher alles klauen und sagen es wär ihrs...

Ceno53 schrieb:
Wo tut der denn was programmieren ???????
Der packt einfach nur sachen zusammen , die andere gemacht haben!!!
Kein wunder , das immer mehr creator die szene verlassen, weil so viel beschissene leecher alles klauen und sagen es wär ihrs...

in seinem ersten beitrag steht, dass er ein neues mugen spiel am PROGRAMMIEREN ist...

so also ich bin auch gerade dabei eins zu erstellen natürlich kann ich imo keine chars selber machen dafür reicht mein wissenstand gar nicht aber ich will wenigstens versuchen das screenpack und den char select screen selber zu machen ! heisst das jetzt ich mus für jeden char den ich mir sauge ne erlaubnis holen um ihn einzubauen !!!! ich möchte dieses game dann nämlich auch per DL anbiten und hatte mir vorgestellt das ich ne txt hinzufüge in der ich 1 mal in deutsch und 1 mal in Englisch das ich mich bei den erstellern der chars bedanke würde das nicht ausreichen ?

Du must kontakt zu jedem aufnehmen, von dem die Creationen sind und dir die erlaubnis hohlen sie in deinem Game zu benutzten (fürn Download).

Jagged Fel hats gut erkannt !!! Genau das mein ich... Das Screenpack hab ich auch schon länger... ist auch nicht von ffxmastersxd ... wenn er das Game released wird er gefickt...

andere frage was ist wenn ich einfach nicht den ersteller weiß gibts vllt in den chars nen hinweis darauf zur seite oder e-mail usw. den ich will ja nicht das noch mehr leute ihre creations rausnehmen nur weil sich manche nicht die erlaubnis geholt haben.

Oft ist ne readme.txt dabei mit hinweisen auf URL oder Email... manchmal steht auch darin, das der char open source ist , sprich kannst damit machen was du willst .

Zurück
Oben Unten