Mugen 2

Flo

New Member
Hallooo erstmal! Mennoooo! Ich hab etz Mugen 2 downloaded und des mit WinZip geöffnet! Aber dann kommt immer sowas, wenn ich DBZ-Me2 öffnen will, dass er /djgpp/output/data/mugen.cfg. nich öffnen kann! Weiß wer, woran des liegt oder kann mir jemand helfen?? Büddeeee!
Ich danke euch schon mal im Voraus! ;)

Du brauchst das komplette Spiel nicht noch mal runterzuladen!Wenns nur die cfg.Datei ist,dann lad dir die neuste movelist von Schaffinator runter.Da ist die gleiche Datei nochmal vorhanden,mit besserer Grafik sogar!Probier erst mal das aus und wenn das dann immer noch nicht klappt,dann musst du es wohl oder übel nochmal komplett runterladen...

ALso gut! Ich habs jetzt nochmal neu runtergeladen und jetzt gehts! (Hab deinen Post net vorher gesehen, Dragoon) aber Jetzt noch ne Frage: Kann mir einer mal die Liste von allen Moves geben?!

Wegen den moves.Da über mir steht ja schon,wo es eine movelist gibt,aber ich würde die unterste movelist von me 2 nehmen,da da noch weitere moves hinzugefügt worden sind und da auch der grafikverbesserer bei ist(du musst ihn ja nicht benutzen,aber immerhin hat man dann diese datei schon mal.

Zurück
Oben Unten