mugen 2

BigVik

Member
ICh hab jetzt ca.20 charas eingefügt,aber jetzt kann ich keine einfügen,obwohl ich diese datei hab,das ich neue einfügen kann!!!und da sind ganz viele kleine >Z wo die caras hinsollen,aber ich kann die nicht mehr einfügen!!WIE ZUM TEUFEL MACH ICH DAS???
und wie fügich neue bei ex revenge ein???muss ich die selbe datei nehmen??

Erst mal: keine doppelposts :D

OK, du musst einfach die select.def-Datei im Data Ordner mit einem Texteditor öffnen (Auch bei ExRevenge) und dann eine Zeile wie

x; (colorque etc...)

ersetzen und zwar mit so einer Zeile

XYZ,random,order=x;

Dabei steht XYZ für den Namen des Chars (Sowohl der Ordner, als auch die .def-Datei des Chars müssen denselben Namen haben) und anstatt dem x hinter Order kannst du eine beliebige Zahl eintragen (Am besten zwischen 1-6, da kann nicht viel schiefgehen).
Das random bedeutet, dass der Char in irgendeiner Stage mit irgendeiner Hintergrundmusik kämpft. Die Zahl hinter Order= bedeutet, dass du gegen den Char als xten kämpfst.

Soweit ich weiss steht das alles schon im Probleme Thread.

Ja...Das weis ich auch!!!Ich hab die erste reihe und noch eine halbe von der zweiten vollgemacht,und kann keine caras mehr einfügen!!!keine ahnung wieso!das is doch irgendwie...ne???:D

@OZELOT

@OZELOT
Für die charas einfügen...da braucht man doch sone datei,damit mann mehr platz hat,oder???für mugen 2 gibts die bei smileinfo!!!und wo gibts die für saga ex revenge???sag mal bitte

Original geschrieben von BigVik
ICh hab jetzt ca.20 charas eingefügt,aber jetzt kann ich keine einfügen,obwohl ich diese datei hab,das ich neue einfügen kann!!!und da sind ganz viele kleine >Z wo die caras hinsollen,aber ich kann die nicht mehr einfügen!!WIE ZUM TEUFEL MACH ICH DAS???
und wie fügich neue bei ex revenge ein???muss ich die selbe datei nehmen??

WAS FÜR EIN PROGRAMM???:confused: :confused:

Zurück
Oben Unten