MTV zeigt City Hunter ab 11.12.2001

Sorry

Original geschrieben von Jeeze
Hab grad den Trailer auf MTV gesehn. Sind wirklich die alten Folgen von PW. Die haben auch noch extra umsynchronisiert (finde Ryus neue Stimmen zum :pukeface: ) . Wenn die sich schon die Mühe geben die Stimmen umzuändern hätten die auch gleich neue Folgen kaufen können.

Tja... war doch die PW Synchro sweatdrop . Im Trailer hatte er aber ne andere Stimme.

GET WILD AND TOUGH
Hitori de wa Tokenai ai no pazuru o daite
Get wild and tough
Kono machi de Yasashisa ni amaete itaku wa nai
Get chance and luck
Kimi dake ga Mamoreru mono ga dokoka ni aru sa
Get chance and luck
Hitori demo Kizu tsuita yume o tori modosu yo

:D
Frag nur den alten Rossy ^^
Ich habe Monate nach diesem Song gesucht ^^
aber hab ihn gefunden ^^

Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit der deutschen Umsetzung von City Hunter.
Die Synchro ist in Ordnung, die Titelmusik klasse und der Inhalt nartürlich auch!!!
Wird eigentlich bei der deutschen Fassung geschnitten?

Wenn ich mir die erste Folge angucke denke ich nicht das da irgendwas geschnitten war .
Wenn ihm das Blut die Hand runtertropft ....

Naja, da PW sowieso nicht das bedürfniss hat zu schneiden glaube ich nicht...ich habe zwar die erste Folge, allerdings in Französisch und da lohnt sich nicht überhaupt nachzusehen :-\

Aber ich muss sagen, das die Opening Musik gar nicht schlecht ist - für die Franzosen...

Es hat sogar Melodie und der Sänger ist ein echt guter, nur es klingt zu Schlagermäßig...

Die Synchro ist bis auf die Namen (Ryo Saeba = Nicky Larson) gut, die Stimmen passen...

Nur weiß ich wegen den cuts nichts, das die episode noch nícht vollständig geladen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BrollyLS
Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit der deutschen Umsetzung von City Hunter.
Die Synchro ist in Ordnung, die Titelmusik klasse und der Inhalt nartürlich auch!!!
Wird eigentlich bei der deutschen Fassung geschnitten?

PW zeigt ihre Animes immer Orginal,die kommen ja auch spät Nachts um 22.00 Uhr,City Hunter hab ich aber fast nie auf PW gesehn.

Original geschrieben von Trunkz 2001
Die Synchro ist bis auf die Namen (Ryo Saeba = Nicky Larson) gut, die Stimmen passen...

Nicky Larson? Was soll denn das, das hört sich ja an, als wär der City Hunter ein Schwede. Können diese Idioten denn nichts so lasen, wie's im original gedacht war? Wie bescheuert sind die überhaupt.
Über die deutsche Fassung kann man echt nichts schlechtes sagen, da Premiere das eigentlich immer recht gut handhabt. Und durch die späte Ausstrahlung, die bei City Hunter bei der letzten Wiederholung sogar bei 23:40 lag, war es glaube ich nicht nötig irgendetwas zu schneiden. Außerdem gibts ja noch die Jugendsperre. Allerdings ist es möglich, dass MTV nachträglich geschnitten hat.

Eigentlich lässt sich MTV vom Jugendschutz nicht stören...

Sie haben Golden Boy ja um 17.00 Uhr ausgestrahl!

Naja sie wurden abern auch dafür gerügt...

Anzumerken ist aber auch das GB geschnitten ist,es is nämlich die FRZ version,und die ist geschnitten(und die Synchro miseur-kotz).

Original geschrieben von Kuja
Anzumerken ist aber auch das GB geschnitten ist,es is nämlich die FRZ version,und die ist geschnitten(und die Synchro miseur-kotz).

Apropos GB .
Ich habe gehört zwei der GB Mangas sollen erst ab 18 sein .
Stimmt das ?
Und wenn ja ....was ist da drin ???

Original geschrieben von Reideenrossy

Apropos GB .
Ich habe gehört zwei der GB Mangas sollen erst ab 18 sein .
Stimmt das ?
Und wenn ja ....was ist da drin ???

Auf diese Frage gibts ein ganz klares Jein!
Also, die ersten 5 oder 6 Bände sind, nachdem, was ich gehört habe noch harmlos. Also so wie die Serie. Aber danach wird die Serie richtig Hentaimäßig. Hab vor einiger Zet mal im Carlsen Forum vorbeigesehen und da stand irgendwas, dass sie noch nicht genau wissen, wie sie das dann ab Band 6 oder 7 machen sollen. Vielleicht drucken sie dann was drauf vonwegen "Freigegeben ab 18 Jahren" oder so.

Ich finds geil das sie die Uncut version der 1.Staffel von CH zeigen.
Soviel ich weiss soll Vision of Escaflowne nach CH auf MTV laufen.

Original geschrieben von Trunkz 2001

Jap, es ist nur der Japanische Name...

Achja City Hunter und Escaflowne werden Paralell laufen...

Da CH über 100 Folgen hat, kommt Escaflowne Montags...
Ja stimmt schon aber leider hat MTV nicht alle City Hunter Folgen gekauft ^^

Zurück
Oben Unten