MTV zeigt City Hunter ab 11.12.2001

Hab grad den Trailer auf MTV gesehn. Sind wirklich die alten Folgen von PW. Die haben auch noch extra umsynchronisiert (finde Ryus neue Stimmen zum :pukeface: ) . Wenn die sich schon die Mühe geben die Stimmen umzuändern hätten die auch gleich neue Folgen kaufen können.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *wütend werd*
diese Stümper .................ich dachte die bringen tolle neue folgen ........................nix is...........dafür ....könnt ich die schon wieder schlagen ..............und dann noch umsynchronen .
daran gewöhn ich mich nie .
Die Stimme von Data aus Star Trek hat PERFEKT GEPASST VERDAMMT .......DIE FINDEN KEINE BESSERE STIMME

mhh...es ist aber nicht gesagt, dass sie nur die alten Folgen von PW bringen, es kann ja sein das sie das auch noch weiter machen und die 3. und 4. Staffel mitreinehmen...

Und da müssen sie neu synchen, die Serie wurde 1997 synchronsiert ich glaube nicht das man das so einfach fortsetzen kann.

Und das die Synchro so "schlecht" ist glaube ich nicht, die MTV synchros waren immer sehr ordentlich...

Kann jemand vielleicht den trailer mal hochladen?

Ja aber sie werden wahrscheinlich das Opening verunstalten .
:mad:
Und ausserdem können die keinen besseren Stimmen finden als die von PW .
ARRRGh Das regt mich auf .

das Opening verdient es nicht mit einem Computerjockey Song verunstaltet zu werden .
Was haben die von MTV gegen Japanische Pop-musik ?

Kann mir einer sagen, wieso MTV sich die PW Folgen gekauft und neu synchonisiert hat? Die hätten lieber was zeigen sollen, was noch nicht von City Hunter kam. Auf PW kamen ja glaube ich 3 Staffeln, aber wenn ich mich nicht irre, gibts mindestens 4. Außerdem war die Synchro, die PW gemacht hat (wie immer) genial. Die neue kann überhaupt nicht besser werden. Bin nur froh, dass ich (fast) alle PW Folgen aufgenommen hab. Denn wenn MTV jetzt die Rechte hat, kann es einwenig dauern, bis City Hunter wieder auf Premiere läuft.

Ja stimmt .
PWs Synchro kann nicht übertroffen werden .
Ich hab mir auch fast alle Folgen aufgenommen
und bin froh darüber .
Ich finde es schwachsinn das sie "WENN" sie die Folgen von PW gekauft haben neu synchronisiert haben .
Es muss ja nicht sein das sie die FOlgen von PW gekauft haben oder isses sicher ?

Ich weiss ja nicht ob ihr es gehört habt aber .
MTV zeigt nach City Hunter , Visions of Escaflown und danach
zeigt MTV Cowboy Bebop .(war das jetzt richtig ....egal)
Und dann noch was ......Die Computerjockes misshandeln den Escaflown Soundtrack :bawlin: :dodgy:

Original geschrieben von Kuja

Yup,jetzt weiss ich auch woher wir die version bekommen,zum glück übersetzten die Italiener recht gut.

Naja, kommt immer drauf an - also wie mans nimmt:

I CIELI DI ESCFLOWNE z.B. heißt übersetzt: DIE HIMMEL VON ESCAFLOWNE

Aber das meiste von denen ist halt schon etwas arg einitalienisiert ^^"

z.B. mal ein paar Namen aus DBZ:

Ginyu = Giniu
Yamchu = Iamco
Piccolo = Junior :dodgy:
Shenlong = Dragon Shenron
SonGoten = Gothen

Und DBZ hießt dort zu allem Überfluss gar nicht DBZ ^^" Sondern WHAT's MY DESTINY DRAGONBALL

Original geschrieben von Kuja

Yup,jetzt weiss ich auch woher wir die version bekommen,zum glück übersetzten die Italiener recht gut.

Dafür scheinen sie aber auch mit der Schere nicht ziemperlich zu sein :( ( Jedenfalls was SailorMoon, Ranma, MKR usw. anscheinend betraff )

Bin ich dumm oder war gestern kein City Hunter? Hieß es nicht das kommt um 17.oo? *kratz*
Warum komm ich auf den 10. .. heut ist doch der 11. ARGH

Original geschrieben von Cruz

Dafür scheinen sie aber auch mit der Schere nicht ziemperlich zu sein :( ( Jedenfalls was SailorMoon, Ranma, MKR usw. anscheinend betraff )

Ich dachte die Italienische Ranma version wär nicht geschnitten :confused:.

Mhh...von der Story her schon mal echt cool ^^

Aber die Synchro gefällt mir nicht so, die Stimmen klingen irgendwie unproffesionell...

Und wie man am Intro gesehen hat ist es die gleiche Version wie auf PW...

Wieso .
Es ist genau die gleiche Synchro wie auf PW JIPIIIIIIIIIII

Es sind die ersten Folgen .
Da klingt er wirklich noch unprofessionell .
Aber später kann man ihn sich nicht besser wünschen .

Also wenns noch ein wenig synchroner wird dann ist sie doch gar nicht mal so schlecht...

Achja das gleiche Sychronstudio wie bei Cutey Honey hat hier Hand angelegt...

Meines erachtens eines der besten *_*

Zurück
Oben Unten