MTV Z (Der DBZ Musiksender)

dabin ich wieder

und die lieder :D :biggrin2: :D
einfach geil und danke das du das original jetzt nennst...
ich wähle auch b und sach ma
weiter!

Sorry Leutz hat in letzter Zeit keine Zeit und Lust weiter an meinen FF's zu schreiben, aber das ändert sich bald! Hier ist die Reihenfolge in der ich jetzt anfange meine FF's weiter zu schreiben:
-Die Chibitruppe auf Seereise (neuer teil schon feddich)
-MTV Z (Wollt ich eigentlich früher weiterschreiben aber hat ja kaum einer nen song gewählt)
-Der Richter für alle Fälle (demnächst kommt auch Lilly-Chan's Comic dazu, also nicht verpassen)

WICHTIG:

Die Wahlbeteiligung in den FF Charts ist dramatisch gesunken! Bitte geht deshalb mal wieder wählen und es wäre nett wenn ihr auch mal euro offtopic Stimme nutzen würdet (und noch netter wenn ihr mich wählt :rolleyes: )!

Solange ich noch nicht weitergeschrieben habe könnt ihr das Projekt (an dem ich die ganze Zeit gewerkelt habe) begutachten: Das literarische Quartett! Bitte schaut euch diese Aktion an, denn sie kommt auch euch zu gute!

Links zu alle dem wie immer in meiner Sig (währe nett, wenn ihr das auch in eure Sig macht, falls noch Platz ist)!

P.S. Ihr habt entschieden und es kommt Goku SJJ 3 mit I'm a saiyan boy !

gutgut dann geduld ich mich noch ein bisschen...
jetzt wo dus sagst ich hab meien sig bezüglich quartett ja noch gar nich geändert... 'notiz an mich: sig ändern'

Zurück
Oben Unten