MTV Freak show

Europe_Trunks

742617000027
Ich weis net ob ihr die freak show auf MTY kennt..aber ich wollte von euch wissen was ihr davon so haltet!
Ich finde es net sehr berauschend ist ein total billiger abklatsch von Jackass...finde ich!

jupp hast recht, als ich mir das erste mal angeguckt hab hab ich gleich gesacht son schwu*chtelaabklatsch von jackass und dann noch auf deutsch und dann solche billigen stunts ttzzee BILLIIIIIGGG

Freakshow kommt net an das original ran-denen fehlt zum beispiel der wee man^^

Hier ma noch nen abklatsch von Jackass^^

habs mir bisher auch nur 2 mal angeschaut. war auch nicht besonders begeistert!!! das ist absolut jackass light. irgendwie merkt man das es aus deutschland kommt. wenn man jackass nicht kennt kanns ja ganz lustig sein, aber wer die coolen sachen bei der original version kennt wird mit sicherher total gelangweit sein!!!

Die Shw is so grotten schlecht,wollen Jackass konkurenz machen wa?schaffe die do im Lebe nit,solche deppe.Jackass kann man nicht erreichen zu geil:facepuke: sag ich zu Freak Show

Also ich hab´s bis jetzt erst einmal gesehen und das reicht eigentlich auch. Da hat sich einer von ner Spinne beißen lassen.....ui qwie gefährlich. Also im Gegensatz zu dem, was die bei Jackass gemacht haben iz das ein Witz....und zwar ein schlechter.

Mir gefällts eigentlich ganz gut, weil die noch viel kranker in der Birne sind, aber an Jackass kommt das wirklich nicht dran.

Also JACKASS ist das einzig wahre! Da kommt diese billig show natürlich bei weitem nicht ran. Die sind weder witzig noch besonders waagemutig und einfach nicht so cool und dreist wie Johnny Knoxville und co

Jo habt recht, so doll ist das wirklich nicht. Aber neulich (oder vielleicht auch noch früher?!?!?!) war was geiles, da ham die so Ferngesteurte Autos mit spiten Dartpfeilen bestickt und sich gegenseitig durchlöchert.....das tat bestimmt weh :couto:

Hahahahah oder neulich hat sich son Freak von einer ausgewachsenen und ziemlich bösartigen Vogelspinne beissen lassen.:rofl:

Original geschrieben von Snoweagle
Hahahahah oder neulich hat sich son Freak von einer ausgewachsenen und ziemlich bösartigen Vogelspinne beissen lassen.:rofl:
Genau...man war das schlecht... :rofl:
Dann hat noch so einer von den "Freaks" versucht in die BRAVO Supershow reinzukommen und zwar ohne Karte. Er iz also über die Absperrung gesprungen und hat sich von den Ordnern verfolgen lassen.... uiii wie spannend... :rofl:

Das ist doch bloss n müder abklatsch von Jackass. Bei CD haben sie das auch gemacht, das war auch zum kotzen. Warum versuchen sie sowas bloss nochmal, kommen ja eh bei weitem nicht an das Origina ran.
Als nächstes machen sie noch Tom Green nach wenn das so weitergeht:rolleyes:

ich hab´s bisher nur einmal gesehn, aber das hat mir schon gereicht!!!!! wenn die schon auf jackass machen, dann wenigstens richtig!!! die sachen, die sie da machen sind als soo langweilig! und die moderatoren blicken´s ja mal überhaupt nicht!!!!
es gibt nur einen wahren johnny knoxville und auch nur ein wahres jackass, darum sollte man auch gar nicht erst mal auf die idee kommen, das versuchen nachzumachen!!! es wir eh nur dreck!!!!

wie schon gesagt wurde, ist einfach nur n abklatsch von jackass und noch dazu lächerlich, ich konnte mir noch nie mehr als einen stunt von ihnen ansehen und das auch nur mit muss...

Knox

Ich finde, dass es im Gegensatz zu Jackass ein Kindergartenabklatsch ist. Denn im Gegensatz zu den Stunts, die sie bei Jackass machen, ist das bei der MTV Freak Show wirklich nur auf Kindergarten-Niveau.

Sie sollten sich auch lieber mal in die Kanalisation oder in ein Klärwerk sich reinschmeißen. Aber ich bleibe lieber beim Original.

Ich find dass die Freaks ziemlich phat sind Ben, Maze, Freddy und Co. machen ihr Zeug durch. Es ist klar das es nicht so gut ist wie Jackass weil ihnen die finanziellen Mitteln fehlen. Die ersten Jackass folgen waren auch nicht gerade berauschend. Es war halt was neues und deshalb war es cool. Nur so hatte Jackass Erfolg jetzt wo sie viel von MTV USA unterstüzt werden und MTV USA hat sehr viel Geld das sieht man ja auch an den Stars die auf den Shows wie MTV Movie oder Musi Awards auftreten. Deshalb hat Jackass auch jetzt die ganzen Stars und Skater vorher hatten die auch viele schlechte Stunts.

Die von der Freakshow wissen selbst , dass man ihre Show für einen Abklatsch von Jackass hält , die hatten da auch ma ´n Statement abgegeben , hab ich irgendwo im I-net gelesen , weiß aber net mehr wo...
Klar ist es nicht so gut wie das Original , aber man muss jeder Show , finde ich , ´ne Chance geben !!! Übrigens finde ich , die Altersstufe "ab 18" völlig übertrieben , ich finde es nicht schlimmer als Jackass....

Zurück
Oben Unten