Mr. Satans Kraft

Original geschrieben von darko

Uauauauauauauauauauauauauauauauauauauau der war gut aber mal ernst das meinst du doch nicht ernst oder du bist total bekift gewaesen als du disen beitrag geschriben hast und er wierd gukou und die anderen so vertig machen wie C18 der TOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEE mega Tonen schlag ist so wierk sam das noch nicht mall eine Fliege tot umfalen würde. Deine meinug ist zum :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

LOL! Lies dir mal deinen Text durch! Und du fragst mich ob ich bekifft gewesen bin? Nein ich rauche nicht! Und habe auch sonst nichts mit Drogen am Hut... was ich mir bei dir und deiner Schreibweise eher vorstellen kann! Oder bist du einfach noch ein wenig zu klein für DBZ???
Du verstehst einfach den Witz nicht und das macht dich ziemlich arm! Meine Meinung kann dir eigentlich am A*sch vorbeigehen! Nur weil ich Humor habe und lachen kann bin ich noch lange nicht bekifft Junge!
Also diss mich hier nicht schräg von der Seite an Kleiner, das kann daneben gehen!

Roshi müsst doch auch seine KK erhöhen können.
Wenn Goku am Anfang von Z mit einem Kame Hame Ha über 1000 erreicht, dann schafft Muten mindestens eins mit 500. ( Ihr wisst schon mit nem: "Ich werd ein um 3 Meter größerer, mit Muskeln bepackter Greis und mein Blast zerstört den Mond" Kame Hame Ha)

Geäss Anime ist der Weltrekort (natürlich von Mr. Satan) bei 136, Muten-Roshi hat eine KK von 139 (gem. Scouter).

Goku, Tenshihan, Piccolo Jr. und Krilin, waren in DB schon stärker.

Mr. Satan ist einfach ein Grossmaul der es versteht die Menschen als "Weltmeister" und "Cell-Bezwinger" zu beeinflussen.

Aber zum Glück sind nicht alle menschen so Dumm (z.B. der Kampfkomentator bei den Grossen Tournieren. Zitat "Ihr habt sich doch Cell, besigt, oder." oder so ähnlich.

Original geschrieben von Videl-chan
ähm...hm...sagen wir es so...ich mach mal eine tabelle die stimmt...:

1. Muten Roschi (ca.294)
2. Mister Satan (ca. 220)
3. ChiChi (ca. 187)

Warum sollte diese Tabelle stimmen???

Und als Satan doch auf den Schlagkraftmesser geschlagen hat, hatte er doch 137 oder so und das allein Schlagkraft im rechten Arm, seine Kampfkraft dürfte doch dann um einiges höher sein. Aber das er gegen Muten en Chance hätte ist narürlich Schwachsinn.

Und warum sagt ihr ímmer alle Mr. Satan wär nur ein Großmaul, im Vergleich zu anderen Meneschen ist Mr. Satan enorm Stark, das er mit den Sayajins nicht mithalten kann ist doch wohl logisch...

Original geschrieben von Psycho Boo

Und warum sagt ihr ímmer alle Mr. Satan wär nur ein Großmaul, im Vergleich zu anderen Meneschen ist Mr. Satan enorm Stark, das er mit den Sayajins nicht mithalten kann ist doch wohl logisch...
Ja wieso sagen wir alle immer der gute alte Mr.Satan sei ein Großmaul?Das ist wirklich nicht gerechtfertigt,da er sich ja nie als Retter der Menschheit ausgibt,nie irgendwelche dumme Sprüche abzieht und vorallem weil er ja so unermesslich stark und schnell ist !Man mal ehrlich der hat doch nichts drauf außer Sprüche klopfen und das einzige wo er den Titel "CHAMPION" wirklich verdient hätte,ist seine Genialität beim Täuschen von anderen und beim Rauswinden aus brenzligen Situtationen das wars aber auch!

Also ich muss doch sehr bitten! Das Kamehameha gegen den Mr. Satan super-ultra-mega-tonnenschlag?? Nee nee Mutn Roshi würde untergehen ^^.

Aber ma im ernst : so schwach ist Mr. Satan nun auch wieder nicht. Ich würd sein powerlvel ungefährr auf das von King Tschappa (der aus DB, den Goku in der Vorrunde plättet) setzen. Der hatte ja auch schon ma das TB gewonnen ohne auch nur berührt worden zu sein

Original geschrieben von boo der babar
mister satans mega tonnen schlag ist doch vieeeeeeel schwäcer als das kame hame ha von mr
das bezweifelt auch niemand der klar denken kann, oder glaubt ihr allen enrstes dass Mr Satan den Mond wechsprengen kann????

klar kann er das mit nur einem Finger (für einen Atom-Rackete, welche die Menschen sonst brauchen würden um den Mond zu zerstören).

Spass bei seite: Mr. Satan kann man in einem einzigen nur in einem vergleichen, beide sind Sexgeil. (bei M.R. ist es eher Notgeil ;) ). Videl sagt ja einmal das ihr Vater den Titel missbraucht um mit Frauen ins bett zu gehen können.

ausser dem hat Mr. Satan ja mehr angst seinen "Ruf" zu ruinieren als sonst irgendetwas.

fassen wir zusammen - wir sind uns alle einig das roshi mr. satan auf die bretter schicken kann - wir sind uns auch alle einig das beide absolut not-bzw. sexgeil sind(bsp: roshi: bulma - das kleid ein klein wenig runter dann sitzt es ! mr.satan: hm - ich darf sie nicht so stark schlagen ich befördere sie mit einem kleinen stups aus dem ring und vielleicht fragt sie mich dann ob sie mit mir aus geht und dann ... hehe) ... so und nun zur kk - den tabellen kann man nicht glauben es sind wirklich nur spekulationen nur wenn es in der serie erwähnt wird kann man ne echte prognose stellen .... und bei roshi ahbbich nix mitbekommen !

Original geschrieben von T-REX521

Ja wieso sagen wir alle immer der gute alte Mr.Satan sei ein Großmaul?Das ist wirklich nicht gerechtfertigt,da er sich ja nie als Retter der Menschheit ausgibt,nie irgendwelche dumme Sprüche abzieht und vorallem weil er ja so unermesslich stark und schnell ist !Man mal ehrlich der hat doch nichts drauf außer Sprüche klopfen und das einzige wo er den Titel "CHAMPION" wirklich verdient hätte,ist seine Genialität beim Täuschen von anderen und beim Rauswinden aus brenzligen Situtationen das wars aber auch!

Sieh dir erstmal die Buu Saga an, dann wirste deine Meinung zum Schluss noch ändern!

Find ich auch.
Mr. Satan ist zwar im Vergleich mit den Z Fightern schwach, aber er hat gegen Buu wirklich Mut bewiesen.

M. R. is nich der stärkste Mensch. Das is ja Kuririn(fals der überhaupt einer is, wohl eher ein Hamster oder?). Kuririn würde Satan locker besiegen aber wenn M. R. keine energie attacken einsetzen würde wohl Satan gewinnen denn M. R. meint ja selbst dass er mit dem Alter viel schwächer geworden ist.
Selbst wenn M. R. gewinnen würde Satan is der stärkste Mensch vom rest also ohne Kuririn und M. R.. Aber dumm is er schon da er sich immer mit stärkeren anlegt.

Ich finde Satan cool und die Boo`s hier ja scheinbar auch.

Am Anfang der Boo-Saga konnte ich Mr. Satan nicht ab, jetzt mag ich ihn, weil er ja nicht nur ein Dummschwätzer ist (hat er gegen Boo ja eindeutig bewiesen). Er ist auf jeden Fall auch ein guter Mensch, weil er es nicht übers Herz brachte, den Leuten ihre letzte Energie für die Genkidama zu opfern, was sie schließlich getötet hätte. Und, ob stark oder nicht, er hat viele Leute für sich gewonnen. Da zählt eben nicht nur die Kraft, sondern auch der Mut und das Geschick...

Zurück
Oben Unten