Mr. Satans Kraft

chaos_man

Super-Gold Member
In allen KK-Tabellen (weiß is ja nu ********) steht, Mr. Satan hat 140, also 1 stärker als Muten-Roshi, weil er ja der stärkste Mensch der Welt ist.
Aber wer sagt denn, dass Mr. Satan stärker ist als M-R? Das behauptet er halt, aber Mr. Satan wäre beim 21. TB schon in der Vorrunde ausgeschieden, weil er auch nur einer von den Schwächlingen da ist.

Original geschrieben von chaos_man
In allen KK-Tabellen (weiß is ja nu ********) steht, Mr. Satan hat 140, also 1 stärker als Muten-Roshi, weil er ja der stärkste Mensch der Welt ist.
Aber wer sagt denn, dass Mr. Satan stärker ist als M-R? Das behauptet er halt, aber Mr. Satan wäre beim 21. TB schon in der Vorrunde ausgeschieden, weil er auch nur einer von den Schwächlingen da ist.
Wieso glaubst du an diese Tabllen?

Ich denke das Mr. Satan keine Chanece gegen Muten-Roshi hätte da dieser Techniken wie Kamehame-ha ect. drauf hat und auch bei einem Faustkampf würde er gewinnen man hat schon in DB gesehen wie stark und schnell er ist als er gegen SonGoku gekämpft hat. Mr. Satan dieser SChächling hat keine Chance.

Mr.Satan ist der einzig wahre Champ und er könnet Goku, Gohan, Vegeta und Muten-Roshi mit einer Hand und verbundenen Augen erledigen, wäre ein Kinderspiel für ihn :dodgy:
ist euch schonmal in den Sinn gekommen das er sich nur Schwach stellt um seine Gegner zu irritieren? :p

satan dieser schwächling
keine kraft grosse klappe
satan hätte nicht einmal gegen den Bauern eine change der von radditz getötet wurde oder fast
Dennoch nett war er mit Buu respekt

satans kraft

DAS STIMMT NICHT ALS BULMA DEN SCOOTER VON RADDTIZ REPARIERT HATTE HATTE M.R. EINE KAMPFKRAFT VON 193 UND NICHT 193:( :(

Re: satans kraft

Original geschrieben von SSJ_Radditz

DAS STIMMT NICHT ALS BULMA DEN SCOOTER VON RADDTIZ REPARIERT HATTE HATTE M.R. EINE KAMPFKRAFT VON 193 UND NICHT 193:( :(

WHAT???
Wie wäre es mal mit der Quote-Funktion?
Und was meinst du eigentlich???

der Heer der schildkröten hat eine kampfkraft von 193 und nicht 139 ihr erzählt ja nur ******** das hat ja bulma gesagt mi der hilfen von radditz's scooter:beerchug:

Original geschrieben von SSJ_Radditz

der Heer der schildkröten hat eine kampfkraft von 193 und nicht 139 ihr erzählt ja nur ******** das hat ja bulma gesagt mi der hilfen von radditz's scooter:beerchug:

Dat is nen Fehler.Er hat ne KK von 139.Steht auch im Daizenshuu,dass er nach Raditz diese KK hat.Es wird auch irgendwie,irgendwo mal erwähnt,dass seine KK sich nicht ändert.

no checkung

es ist doch eindeutig dass m-r stärker ist scheiss auf scouter benutzt euer hirn jungs und mädels woher bekommt ihr die kampfkrafttabellen??

Das einzige was Mr.Satan drauf hat, ist ein normaler Schlag mit 'nem komischen Namen. Er hätte keine Chance gegen ein Kame-Hame-Ha von Muten-Roshi. Vielleicht ist Mr.Satan clever, aber Cleverness kann man nicht mit Kampfkraft messen.

Ich finde auch das Muten-Roshi der stärkere ist. Allein deshalb weil er Energieattacken beherrscht und einen riesigen Erfahrungsschatz hat.

Im DBZ Magazin stand, das MR genau so stark wie Mr,. Satan ist. Aber der Herr der Schildkröten hat viel geilere Sprüche drauf, z. B : (Band 17) Abeer Bulma, es hätte doch gereicht, wenn ich dir kurz mal an die Möpse griffeln darf! :naughty:
Bulmas reaktion (in etwa) :smash: :laugh:
Fakt ist aber : beide sind ABSOLUT SEXGEILE HORMONEBER!!!!

Möge die Macht mit euch sein !:amidala:
Vegetajnr. *ha* erdlinge!!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Mr.Satan ist der einzig wahre Champ und er könnet Goku, Gohan, Vegeta und Muten-Roshi mit einer Hand und verbundenen Augen erledigen, wäre ein Kinderspiel für ihn :dodgy:
ist euch schonmal in den Sinn gekommen das er sich nur Schwach stellt um seine Gegner zu irritieren? :p

Uauauauauauauauauauauauauauauauauauauau der war gut aber mal ernst das meinst du doch nicht ernst oder du bist total bekift gewaesen als du disen beitrag geschriben hast und er wierd gukou und die anderen so vertig machen wie C18 der TOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEE mega Tonen schlag ist so wierk sam das noch nicht mall eine Fliege tot umfalen würde. Deine meinug ist zum :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

also ein bischen was drauf haben muss er schon aber er hätte nichtmal ne chance gegen der 12 jahre alten goku
ich schätze seine kampfkraft so auf 40

ähm...hm...sagen wir es so...ich mach mal eine tabelle die stimmt...:

1. Muten Roschi (ca.294)
2. Mister Satan (ca. 220)
3. ChiChi (ca. 187)

Zurück
Oben Unten