Mr.Satan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Mr.Satan sollte auch einen eigenen Thread bekommen, wie goku usw. 8[ immerhin ist er der Champion, der einmalige und unbezwingbare Mr.Satan, den wir doch alle so sehr lieben. Durch seine Taten rettet er Menschenleben und begeistert die Massen, er ist einfach der beste!
Ausserdem ist Mr.Satan hier im Forum wohl einer der Charaktere über den am meisten diskutiert, oder besser gesagt gestritten wird :)

Mr.Satan 4 ever =)

Original geschrieben von Sana
Ich finde Mr. Satan nicht so toll!
Der fühlt sich viel zu cool für so einen Schwächling!

Mr.Satan könnte die Z-Fighter alle mit nem Fingerschnipsen erledigen :dodgy: schon dran gedacht, das er vielleicht nur so schwach tut, um seine Gegner zu verwirren? :idee:
Mr.Satan rult :)

Ich finde Mr. Satan eigentlich ganz okay!
Manchmal ein bisschen nervig, doch meistens sehr witzig

ich find es is der beste Chara neben Mr. Buu und ohne ihn wär es in GT nicht möglich gewesen die Erde rechtzeitig zu evakuieren ausserdem muss er einfach der Chef sein wenn er 3mal das Grosse Turnier gewinnt :D

also ich find mr. satan auch einsame spitze...seine ganzen charakterzüge sind vorzüglic, besonders wenn er angibt...aber auch seine einbildung, als er gedacht hätte, dass er buu erschossen hätte war ja geil....

wieso soviel drumherumreden.....

SATAN IST GEIL!! aber auch ein trottel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten