Mr. Satan

alter wie ihr euch alle aufregt nur wegen mr. satan! das gehört einfach zu dragonball dazu! einfach nur kampfscenen a la goku und vegta sind doch einfach zu langweilig dann!

Ja,aber den Quasch mit Mr.Satan hätten sie wirklich etwas kürzen können.Der ist so ein Idiot,zum glück das Videl normal ist.:D

hi
kommt es eigentlich irgendwann raus, daß mr. satan ein schwächling ist. oder gesteht er es sich irgendwann selber oder gegenüber der z-fighter ein. hoffe schon, das kann ja wirklich nicht ewig so weiter gehen!!!

zu mister satan kann ich nur sagen das er mir zwar auch tierisch aud denn S*** geht aber sie können froh sein das sie ihn gegen BOO haben sonst hätte sie ziehmlich alt ausgesehen trotz SSJ.3 und fusion

Original geschrieben von Nick
hi
kommt es eigentlich irgendwann raus, daß mr. satan ein schwächling ist. oder gesteht er es sich irgendwann selber oder gegenüber der z-fighter ein. hoffe schon, das kann ja wirklich nicht ewig so weiter gehen!!!

Er weiß selbst ganz genau, das er keine Chance gegen die Z-Fighter oder Buu oder Cell hätte! Deshalb auch das verstellen "Oh ich habe solche Bauchschmerzen" bei den Cell Games!
Ohne Satan hätte Goku aber gegen Buu gar nicht gewinnen können!
Nach der Buu Saga gibt es mehrere Turniere (die aber nich in DBZ zu sehen sind), wo der liebe Fat Buu alle Gegner besiegt und sich dann im Endkampf immer von Satan besiegen lässt! (Da Satan schon so lange Champ ist, braucht er sich ja nicht mehr zu qualifizieren!)
Zehn Jahre nachdem Kid Buu besiegt wurde, gibt es ein weiteres Turnier, wo die Z-Fighter wieder mitmachen! Satan bekommt nen riesen Schreck, als er das erfährt, aber Goku meint darauf zu ihm "Keine Angst, am Ende gewinnst du natürlich!" Satan ist erleichtert :)

Zurück
Oben Unten