Mr. Satan

Saiyamann

.: MemberJin :.
wie findet ihr die scenen mit mr. satan? zb wie er in en Bus schlägt und nicht mehr rauskommt. oder eben grad wie er nen salto gemacht hat und ausgerutscht ist. lol wa?

typisch mr.satan. aba irgendwie bescheuerter find ich dass die leute ihm alles abkaufen was er sagt besonders die blöden reporter beim kampf mit cell... :dodgy:

Original geschrieben von Rika Fan!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich hab den Kampf nämlich verpasst! Jetzt weiß ich wie es war!!!! Aber gohan war nich dabei! Gohan wird doch SSJ2 und vielrt gegen Cell...und Satan macht ihn dann alle....Warum war er im Film net dabei? :confused:

EIN HOCH AUF MR SATAN DEN RETTER WELT!!!

Er war dabei als verlierer.
Z.b. San Gohan hat keine Chance und Satan gewinnt
obwohl er nichts ausser einen Speer bricht.

Ich mag den Typen nicht, wegen dem Kämpfen
Trunks und Goten morgen :( :( :(

Original geschrieben von Rika Fan!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich hab den Kampf nämlich verpasst! Jetzt weiß ich wie es war!!!! Aber gohan war nich dabei! Gohan wird doch SSJ2 und vielrt gegen Cell...und Satan macht ihn dann alle....Warum war er im Film net dabei? :confused:

EIN HOCH AUF MR SATAN DEN RETTER WELT!!!
yeah!!! satan hoch!!!:dodgy:

satan ist so ein idiot!!!
aber die restliche bevölkerung fast noch mehr!
schlimm, dass die dem alles glauben....:dodgy:

Ich hasse Mr.Satan!!!! Wie kann man nur so ein Idiot sein? Und wie kann man nur so ein Idot sein und diesem Depp alles glauben? WIE KANN MAN NURVOR DIESEM ***** STEHEN UND IHM NICHT IN DIE FRESSE HAUEN!!! :mad:

ich fand es aber überraschend,dass der alte Reporter vom großen Tunier Satan durchschaut hat,trotzdem muss er in höchsten Tönen von ihm sprechen,der Arme...

endlich mal leute die wie ich denken :beerchug:
ich kann ihn nciht leiden weil er sich den ganzen ruhm unter den nagel reist! :sagrin::
wär ich vegeta oder picollo hät ich ihm spätestens beim video einen mitgegeben!
aber das die weltbevölkerung (bis auf den turnier moderator) alle glauben das sowas wie er CELL besiegen könnte :bawling:
tja das war meine meinung :biggrin2:

naja eigentlich sagen ja nur noch die TV-leute das satan cell besiegt hat
und wenn er das hört macht er sowieso nur "HOOOOOOOOOOOOOOOO" oder so...
ein riesendepp der typ

Nee,cell hat satan mit einem schlag ausm ring befördert!
Erst son gohan hat cell, nachdem son goku gestorben ist mit seiner hilfe erledigt! :beerchug: war ein cooler fight!:saiyan:

Also mir geht er langsam aber sicher auf den sack,auch das er das grosse turnier gewinnt ist zum kotzen.Ich finde mit dem Mr.Satan chara hat AT übertrieben.Auch geht es mir auf die nerven das sich die Z Fighter immer so verstellen müssen (wei beim kraftmessen,also der Quali für das Turnier)

mr satan find ich eigentlich ganz lustig. is halt ein ziemlicher trottel:D
ich find nur die bevölkerung sollte mal aufgeklärt werden:couto:

hab ich das nich gesagt? ich hab den fight ja gesehen :saiyan:

nur satan sagt ja nich das er cell besiegt hat (war ja gohan) sondern nur das er der "champ" is

Ach ja, bevor ichs vergess,
Ich find satan total sch****e!
Während dem ganzen Turnier hat er sich vorm
Kämpfen gedrückt, hat die ganze Arbeit dem Z-Team
überlassen, und jetzt erntet der den Ruhm,
(fast) ohne schlechtes Gewissen!
:mad:

Also Satan ist mal ein netter Gag am Rande, denkst du Goku&Gohan und CO stört es groß? Naja Vegeta hat ja eh gegen alle was, das zählt nicht :D

Ich denke Gohan will den Ruhm garnicht, immerhin wäre er dann superberühmt und das sagt er ja auch selber. Also kommt die Witz und Blödelfigur Satan, und die Welt kauft es ab. Und ein Gutes hat SATAN - VIDEL!

Leute, Satan hat nicht nur Cell besiegt sondern auch Buu ;)
Also habt ein wenig mehr Respekt vor dem Retter der Menschheit! :) ;)

An alle die die Buu Saga noch nicht kennen und über ihn lästern: Ohne ihn, hätte Goku niemals Buu besiegen können!

Was ich von Satan halte, ohne Scheiß: Am Anfang von den Cell Games fand ich ihn noch nervtötend... doch ich finde er ist wirklich zum Kult geworden und gehört einfach dazu (wollte mich erst auch Mr. Satan nennen ;) )

Zurück
Oben Unten