Mr. Satan

Original geschrieben von Rici
ach der is so doof das der tut als hätte er die welt gerätet da könnte ich mich aufregen...
Ist doch egal, den eigentlichen Rettern der Welt ist das sowieso unwichtig, auch wenns mir nicht wäre :) . Wenn sie keinen Ruhm wollen, man kann sie nicht zwingen!:mad:

Man Leutis! Mr. Saran ist echt stark! Er hat immerhin seinen Rekord von 14 Ziegeln gebrochen und hat ganze 19 geschafft! Ich denke er ist wahnsinnig stark... :dodgy: :rolleyes:

er ist schwächer als der alte perverse greis :)

aber von den menschen einer der sträksten aber trotzdem schwach!

Ich finde Mr.Satan einfach nur genial. Der ist der dööftse Kerl weit und breit und gerade deswegen sympatisch. Ich freu mich schon wenn er auf Boo trifft :rotfl::rofl::rotfl:

Außerdem ist er wie gesagt ein wichtiger Charakter, der sogar die Welt rettet! Was will man mehr??? :D

Also nich übertreiben! Gerettet? :biggrin2: Außerdem muss DB(Z) gut ausgehen!!!!!!!! Geht das in eure Köppe? Und wenn er besiegt worden wär, hätten sie dann wohl den Sieger gefeiert. Aber Mr. Satan kann ja nix dafür. Die Menschen dort oh gott, sin das cyborgs? :dodgy:

Habt ihr gestern gesehen, wie er so hoch gesprungen ist und dann ein bißchen ausgerutscht???:biggrin2: :biggrin2:
So nen Trottel ist doch auch gut, außerdem musste er Videl erschaffen!

jo... das war aber auch seine eizige glanzleitung sie zu erschafen und seit dem hat er gar keine gehirnzellen mer *lol*

Leute, meiner Meinung nach ist Mr. Satan der einzige erliche Kämpfer - die anderen haben doch nur Silvesterraketen in den Ärmeln :rolleyes:

Original geschrieben von Locutus SSJ2
Leute, meiner Meinung nach ist Mr. Satan der einzige erliche Kämpfer - die anderen haben doch nur Silvesterraketen in den Ärmeln :rolleyes:
Nee, das waren Raketenwerfer.... nicht aufgepasst, was? Haben sie heute in der Folge gesagt:nono:

Das mit den Silversterraketen ist schn richtig:
Nachdem Trunks sein Final Flash (?) abgefeuert hatte, meinten die Zuschauer, es war eine Silvesterrakete aus dem Ärmel und nach dem Kame-Kame-Ha :D von Son Goten war es dann ein Raketenwerfer.

Zurück
Oben Unten