Mr. Satan

:D Stimmt. Also immer schön aufpassen was ich sage, bin nämlich heute auch etwas verwirrt... auch blöde Zensuren (4 und 6 in Mathe) Derweile bin ich sonst nie so schlecht :dodgy: Da is was faul...

Original geschrieben von Majin Brolly
Ihr seht das alles oberflächlich.
Satan kann nicht sagen das sein Gegner stärker
ist als er selbst. Denn schliesslich ist er der
Volksheld. Ausserdem ist er von grösster wichtigkeit
für den ganzen Verlauf von DBZ/GT.
Ohne Satan keine Videl . Son Gohan wär single
und es gäbe keine Pan. Dank Satan wird im
fetten Boo noch gutes geweckt.
Und schliesslich bekommt SonGoku die
nötige Energie für seine Genkidama durch
Satans aufruf. Ausserdem ruft Satan die Leute
in GT auf zu den Stadien in Massen zu gehen.
Damit sie mit Gokus Hilfe ins Raumschiff gelangen.
Weil ja kurzer Zeit später die Welt unterging.

Da soll mal einer sagen Stan sei nicht wichtig.

Wenn Satan nicht dagewesen wär, hätte er auch kein Hündchen, wodurch Boo stärker werden könnte. Außerdem hätten Son-Goku und co. auch anders besiegt, schließlich konnte "Herr Toriyama" sich selber alles ausdenken und es musste ja gut enden

Original geschrieben von Real Piccolo

Wenn Satan nicht dagewesen wär, hätte er auch kein Hündchen, wodurch Boo stärker werden könnte. Außerdem hätten Son-Goku und co. auch anders besiegt, schließlich konnte "Herr Toriyama" sich selber alles ausdenken und es musste ja gut enden

Nun pumpt euch mal wieder ab! Das Satan net unwichtig ist, ist allen klar!!! Aber das er ein riesen Idiot ist auch, auch wenn er ansonsten ziemlich nett is!

@Bulma
Ja, eine Lehrerverschwörung!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Mr Satan is bescheuert voralem das er behauptet er hätte cell besiegt und alle getöteten menschen wieder belebt, aber die die es glauben sind auch doof :)

also satan hat die welt zweimal gerretet oder wollt ihr den 'million and millions of people of the world' wiedersprechen
ne kleiner scherz auch wenn keiner gelacht hat
aber in wirklichkeit is satan schon :bawling: den als der gegen den fels geflogen is kam wie ich zum ersten mal bei db gesehen habe eine emotionsblase

zu der 5 in französich: warum machst nets anderes ich mach russisch und das ist tausendmal leichter (aber jetzt ists womöglich sowieso zu spät) und das mit der verschwörung da hab ich noch einen:
heute war eine referendarin bei uns in mathe und unsre lehrerin hat laufend versucht aufzurtumpfen und nur geschleimt
boaah war das peinlich (wenn das net interresiert solls net lesen)
hat zwar nichts mit verschwörung zu tun aber wenns ein bürgerverein dafür gibt bin iuch der erste member

law and justice bites

Hm... heute ist sowieso ein seltsamer Tag... dauernd hab ich heute Polizeiautos gesehen... vor unserer Schule, beim Schulweg und so... :confused:
Heute is hier was am Gange.... ;)

@MDRainer
*nickt, nickt, nickt* Vollkommen richtig!

@Bulma
Vielleich suchen die ja nach ausserisdischen Schülern!! Ja ja, die Bedrohung naht!!!:mad:

Original geschrieben von MCRainer
warum machst nets anderes ich mach russisch

Glaub mir wenn ich es abwählen könnte würde ich es tun aber ich bin auf einem Gymnasium da geht das net.

Wegen der verschwörung: Bei uns waren heute komische zeichen an die Wände gespreyt ( hoffe ich hab das richtig geschrieben) und unser kleiner fetter Mathelehrer mit der halbglatze war heute richtig gut drauf.

SEHRRRR seltsam

Eine Lusche hoch unendlich. Sagt er sei der stärkste und Nimmt den Ruhm für sich. Töten lassen könnte ich ihn aber nicht, dazu hätte ich zuviel Mitleid bei solch einem Feigling und Idioten.

Ich hasse Mr Satan ich könnte ihn umbringen. Ich meine SonGoku hat sich geopfert für die Erde und Mr Satan lässt sich dann als Helden feiern weil alle glauben er hätte Cell besiegt. Außerdem ist er eingebildet und immer das war doch nur ein Trick. ich könnte ihm den Hals umdrehen.

Zurück
Oben Unten