Mr. Satan

die anderen leute wissen halt ned was son goku usw können und denken deshalb mr satan hätte die welt gerettet :bawling: die augen von den leuten sind aber immer klasse wenn sie es doch sehen wie zb im kampf trunks gegen goten :jawdrop:

Also Satan ist jawohl der größe idiot den es gibt! Ich hasse diesen Kerl er spielt sich auf und verträgt nichts.Er ist einfach nur ne memme

Original geschrieben von Rici
ich freu mich schon auf den kampf trunks gegen satan

Satan: Nicht übertreiben, okay? Das ist nur Show! Ein Spiel! Lass es uns locker angehen!

Trunks: Nein. Ich kämpfe so gut ich kann!

Satan: !! Sei kein Idiot du redest wie ein kleiner Bengel!

Trunks: Das bin ich ja auch!

Satan: Tu nicht so dumm! Du benimmst dich wie ein Rotzlümmel!

Trunks: Bin ich ja!

*lol* :rofl::rotfl::rofl:

Original geschrieben von SSJ Cyan

Satan: Nicht übertreiben, okay? Das ist nur Show! Ein Spiel! Lass es uns locker angehen!

Trunks: Nein. Ich kämpfe so gut ich kann!

Satan: !! Sei kein Idiot du redest wie ein kleiner Bengel!

Trunks: Das bin ich ja auch!

Satan: Tu nicht so dumm! Du benimmst dich wie ein Rotzlümmel!

Trunks: Bin ich ja!

*lol* :rofl::rotfl::rofl:

lol lol :D da freu ich mich schon drauf ^^
naja ich hatte jetzt eigentlich vermutet das satan wieder abhaut nachdem wie der gestern geguckt hat:p

Satan ist doch gar nicht so schwach, nur halt im Vergleich zu den anderen "Unnormalen",aber er kann 19 (!!!) Ziegel auf einmal zersthauen!!!

ich find ihn genial!
niemand sonst hat es geschafft die ganze welt glauben zu machen er sei der retter der welt und sei stärker als alles andere was existiert!!!!!:biggrin2:

satan ist schon cool, aber er ist so schwach und da würde ich nicht so die klappe aufreissen. Er hat ja son-goku und die anderen kämfen sehen.:mad: :mad: :mad: :mad:

Satans Ruhm hat auch Vorteile, z.B. seine Kohle, da freut sich Chichi doch gleich, dass ihr Sohn eine Miliardärstochter geheiratet hat:). Son-Goku würde gar nicht verstehen, wie er Ruhm ausnützen könnte!

Zurück
Oben Unten