Mr.Satan vs. Muten Roshi

ganz klar roshi ..... er is immerhin ein martial arts meister und hat viel mehr aufem kasten ........ und sicherlich kann er mehr als 13 dachkacheln kaputtmachen, oder ?!?!!?

Bei DBZ 2k verliert Santan JEDEN Kampf (beim zukucken)!
Nur gegen Muten Roshi gewinnt er immer!
Hab Satan bisher so nur im Boo Manga gesehn und da bringt er nichts!

Naja, Mr Satan ist ein einfacher Wrestler (ich würd Wrestling nicht als Kampfsport bezeichnen) und hat weder Ahnung von Ki, noch von stählung des Körpers, er ist w*****einlich nur unwesendlich stärker als jeder da hergelaufene Normalo. Muten Roshi hingegen, hat den Quitten Turm erklommen und das (angebliche) Heilige Wasse von Meister Quitte geholt. Er hat das Kame-Hame-Ha erfunden und hat schonmal den Mond vernichtet. Ich glaube nicht das Mr Satan da mithalten kann.

Hmm, aba Roshi hat schon lange nicht mehr trainiert. Trotzdem glaub ich dass er Satan plattmachen würde. Der bräuchte nichma das Kamehameha. Ausserdem würd ich gern das Gesicht von Satan sehen, wenn Roshi den Phantombildtrick machen würd. <(-_-)>

Mr. Satan hat doch keine Chance gegen Muten Roshi, es sei denn er besticht ihn mit einem Abonnement auf Lebenszeit des Playboy. :D:D:D

hmm...bei DBZ Ex Revenge macht der Satan alles platt...
Also, so schwach isser ja nicht, jedoch beherrscht er nicht einmal Ki-Attacken...
nagut, Kame Sennin, hat auch nur das Kamehameha drauf, aber er bewegt sich schneller, als es normale Menschen wahrnehmen können.

naja muten ist glaub ich stärker weil er nee menge druff hat so besondere attacken oda so
EDIT: hier die Kampfkräfte der beiden
Mr. Satan: 140
Muten-Roshi: 193
beweis genug??

Zuletzt bearbeitet:
satan hätte nicht die geringste chance..er is nur ien angeber und kann überhaupt nichts. Muten-Roshi würde ihn fertig machen...ein kame-ha-me-ha und satan is auf dme mond...

Original geschrieben von $0|\|_G0T3|\|
naja muten ist glaub ich stärker weil er nee menge druff hat so besondere attacken oda so
EDIT: hier die Kampfkräfte der beiden
Mr. Satan: 140
Muten-Roshi: 193
beweis genug??

Also erstmal hat Muten Roshi nur ne kampfkraft von 139 das im deutschen Manga is ein Fehler, und zum 2ten, steht nirgendwo das Satan ne KK von 140 hat. Beim Tunier is da dieser dämliche schlagkraftautomat, aber wer sagt, das der in der selben Maßeinheit misst wie ein ausserirdischer Scouter? Eben.. keiner also :D
Ich denke MutenRoshi gewinnt auf jeden Fall, Satan mag stärker als jeder andere normalokämpfer sein, aber Mutenroshis Kampfart unterscheidet sich ja nun auch von normalen. Das was er als alltagstraining gemacht hat ham andere nichmal im Jahr gemacht...

Zurück
Oben Unten