Mr. Satan SUX

Son-Goku SSJ4

und tschüss :(
Wie erreicht der eigentlich so ne Beliebtheit. Er sollte Vegeta mal dumm kommen ;). Dann wär er endich weg. Stirbt eigentlich irgendwann (ich mein in der Serie)?

Mr. Satan ist nichts anderes als ne Komikfigur in DBZ, genau wie Muten Roshi. Er dient ausschließlich unserer Unterhaltung.

Ohne Mr. Satan wäre DBZ nicht das was es ist, man lacht nämlich am besten wenn er dabei ist ;)

Ich find's immer cool, wenn er in Panik gerät und sich was ausdenken muss, damit niemand merkt, dass z.B. Trunks stärker als er is... :biggrin2:

Jo, ich zitiere mal:

"Das sind alles nur Tricks, alles eine Art Illusion"

LOL, deswegen peilt der auch nix mehr, als Videl plötzlich vor seiner Nase fliegen kann ;)

wenigstens am Ende hätte Satan zugeben können das nicht er Cell besiegt hat. So isses doch ********. Stellt euch vor ihr hättet die SWelt gerettet und ein anderer würde damit angeben. :mad:
Auserdem find ich später ******** das die Leute so unwissend sid (auser dem Stadionsprecher, der is cool ;) ).

"Wow, der kann fliegen! Dabei hab ich doch nur Milch getrunken!"

Schon beim 22 und 23 Turnier konnten manche fliegen.

Maaaaaaah, wie können die nur so dumm sein!

@Cell@dbfreax: Cooler Avatar!! :D
Also ich sag's bei der Gelegenheit immer wieder: Satan einfach nich ernstnehmen!! Der Typ is und bleibt ein netter Witz!! Außerdem täuscht sich ja sogar Piccolo in ihm!! Als Satan die ganze Zeit versucht Boo aus dem Hinterhalt zu töten, glaubt Piccolo doch wirklich er wolle tatsächlich sein Freund sein...
Und könnten die Z-Fighter überhaupt so viel Ruhm gebrauchen?! Ich warte diesmal auf ein 'nein!'!! :D

mal zu satans verteidigung...
er geht nie drauf.. schliesslich wird er ja von goku gerettet bevor boo die erde auslöscht... ;)

ausserdem wären alle anstrengungen gegen boo umsonst gewesen wenn goku satan nicht gerettet hätte da die menschen nur auf satan gehört haben als er sie bat goku genug energie gegen boo zu spenden ;)

in der cell saga unverdient zu ruhm gekommen, in der boo saga aber ein echter held ;)

Original geschrieben von weaponman
Wie erreicht der eigentlich so ne Beliebtheit. Er sollte Vegeta mal dumm kommen ;). Dann wär er endich weg. Stirbt eigentlich irgendwann (ich mein in der Serie)?
hmm der erreicht eine beliebtheit? na das is ma neu..

das einzig wichtige is .. seine tochter ist die freundin vom gohan :)

sonst ist der typ unwichtig

Es ist für mich unerklärlich warum alle Mister Satan für den stärksten Kämpfer der Erde halten. Haben die den Kampf zwischen Goku und Vegeta vergessen. Das wurde ja im Fernsehen gezeigt. Die Menschen müssen ja begreifen das die viel stärker sind als Mr. Satan.

naja.. sieh dir satan gegen c18 an...
da kommt es nun mal zu missverständnissen wenn die sehen wie zuerst c18 total gegen mighty mask loslegt und dann von satan einfach aus dem ring geboxt wird...
da verwundert es auch nicht dass die menschen satan total überschätzen...

Das liegt alles daran, dass er das Fernsehen und andere geschickt ausnutzt und verschaukelt, so dass er immer als DER HELD darsteht... ist halt Dragonball und wie in vielen Comedy Sendungen werden solche Dinge nur durch den Kakao gezogen, nur dass die Darsteller so tun, als wärs normal ;)

Zurück
Oben Unten