Mr. Satan Special?

• Ersteller Ersteller SSJ Radditz
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ Radditz

Guest
Also

ich habe hier mal irgendwann im Forum gelesen das es ein Mr. Satan Special geben soll. Dann habe ich nach dem Special gesucht konnte aber nichts finden.

Fals es es doch geben sollte....wie lautet dann der richtige Name?

Hab auch noch nie wat davon gehört.
(und wenn es ein Mr.Satan Special gäbe, dann würde es mir eh egal sein, weil ich die Type einfach nicht leiden kann[nett ausgedrückt])

Warum sollten sie dem Idioten auch noch ein Special widmen??? Reicht es nicht das er sich als Retter der Welt aufspielt???
Also nee, das machen die nun wirklich nicht.... Würde auch keinen interessieren....
Das gibts auch nicht.... Wo immer das stand das war falsch!!!

dieses "special" gibt es es!, iss zwar nur der kampf gegen cell
mal auss ner andere persektive , aber ... ach guckt doch selber nach
n i m e f r e a k s.net

MFG
MAStA

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch dieser Kampf mit diesen Drecksfiguren, der kruz vor dem Turnier auf diesem Heißluftballon kam oder nicht??

Hmm, kann sein das ich mich Irre, aber das war das doch!! :D

Jepp das denke ich auch das es das Video ist was vor dem Turnier gezeigt wurde... ausserdem finde ich es sehr sehr schade das die als Andenken an unseren Helden nicht mal ein Special rausgebracht haben... ich hätte es mir garantiert geholt! Und auch ihr werdet Satan bald lieben! :)

Mr. Satan ist der größte Faker den es gibt. Wenn ihr den Mr. Satan liebt, besucht doch den Mr. Satan Fanclub!
Ich habe auch von diesem Special gehört wurde aber schon gesagt, also bis dann

also
dazu gibts ja nich viel zu sagn....
n richtiges offizieles special gibts nich (wie schon gesagt)
& dann nochwas
danken wir alle akira toriyama das er kein mr satan special rausgebracht hat.....
& hiermit verkünde ich meinen hass an alle mr satan fanclubs##

Zurück
Oben Unten