Mr.Satan...Großmaul oder Weltretter???

miky2002

New Member
Bevor ihr mir gleich verklickern wollt, dass Satan das größte Großmaul der Serie/des Mangas ist sehen wir es doch einmal theoretisch...

1.Hätte Satan nicht C16 zu Son-Gohan geworfen, dann wäre dieser nicht zum SSJ2 geworden da Cell C16 dann auch nicht zertreten hätte.

2. Hätte Satan die Menschen nicht dazu aufgefordert Son-Goku ihre Energie für eine Genkidama zu geben, wäre Boo nie gestorben.

:confused: Also was nun:confused:
Großmaul klar
:confused: aber Weltenretter...?:confused:

wenn es goku nicht gäbe, hätte er nicht die genkidama machen können
gäbs vegeta nicht, wäre niemand auf die idee gekommen
gäbs meister kaio nicht, könnten sie nicht zu der welt sprechen
gäbs die namekianer nicht, hätten sie nicht goku die rest energie geben können
gäbs kaioshin nicht, wären die kaioshins nicht auf namek um die db´s zu benutzen

das könnte noch so weitergehen...verstehste, was ich damit sagen will?
Und er ist sowieso ein großmaul, ob held oder nicht, denn er sagt, er wäre der "stärkste" und das stimmt auch nicht. Er sagt auch, er wäre der held, aber auhc der "stärkste"

Also er ist sicherlich n Grossmaul aber er ist auch bereit seinen Teil zur Rettung beizutragen und er sieht ja am Ende ein, dass die Gruppe-Z sehr viel stärker ist als er...

Satan ist eindeutig ein grossmaul, er stellt sich immer in den VGordergrund und sagt das er sooo stark ist und wenn es dann drauf ankommt ,kneift er und hat Angst. Die ganze Ehre müsste Goku und co. gebühren stattdessen bejubeln akke so nen Halbstarken irren

Satan pfui

Ich habe neulich Band 39 (Die Cell Spiele) gelesen.als er gegen Cell verlor sagt er dass er "rausgefallen" ist.Satan ist ein ziemlicher Angeber und außerdem könnte er vielleicht in DB mit Son-Goku mthalten,wenn er genauso trainieren würde.

@ ssj4bardock du hast keine ahnung was ?

Also !. es ist im Band 33 und mister satan könnte niemals mit einem de4r gruppe Z mithalten und schon garnicht mit goku ! also informier dich der Typ hat ne kampfkraft von 130 und goku muss eine von mehreren Millionenen haben !

@Vinzent Wuttke: Es wird nie in der Serie oder in einem Film gesagt, dass Mr.Satan eine KK von 130 hat.
Es gibt zwar den Schlagautomaten, aber die Angaben diesese Gerätes lassen sich kaum mit echten Scouterangaben vergleichen...

lol weißte was das mit den scoutern ist ja scheiss egal das stimmt ehh nciht du musst schaun z.b. cell saga goku ist fast so stark wie cell und satan hat überhaupt keine chance ! oder will mir einer der n00bs jettzt sagen der ist viel stärker als alle anderen nur weil er die tuniere gewinnt LOL! das ich nciht lache :D

Tja, ich find ihn irgendwie lustig...
aber erst als er selbst einsieht, wie schwach er im Gegensatz zu den richtigen Kämpfern ist
beim Kampf gegen Cell hab ich noch ne morts Wut auf ihn, wie er die besten Fighter des Universums niedermacht

Original geschrieben von Vinzent Wuttke
lol weißte was das mit den scoutern ist ja scheiss egal das stimmt ehh nciht du musst schaun z.b. cell saga goku ist fast so stark wie cell und satan hat überhaupt keine chance ! oder will mir einer der n00bs jettzt sagen der ist viel stärker als alle anderen nur weil er die tuniere gewinnt LOL! das ich nciht lache :D
Wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, daß er von Son Goku ganz am Anfang, noch in Dragon Ball, gesprochen hat. Was lernen wir daraus? Erst denken, dann posten :D :goody:

soweit ich weis hat satan ne KK von 140 ( weis aber nich obs stimmt:rolleyes: )
ich fands auch lustig als cell den "weltretter" aus dem ring haut und die ganzen leute auf der strasse, die vorher nur: mister satan, mister satan!! gerufen haben plötzlich alle leise sind:rofl:

Zurück
Oben Unten