Mr. Satan Fanclub

S

SSJ Radditz

Guest
Also ich habe nach so einen Fanclub gesucht, konnte aber kommischer Weise keinen finden.

Egal, dann eröffne eben ich den Mr. Satan Fanclub

Ich bin Presi und den Rest wist ihr ja selber

Mr. Satan ist der unangefochtene Catch Weltmeister!!! Nur ER konnte uns von diesem skrupelosen Monster Cell retten. Wir danken dir großer Meister! Mr. Satan ist der BESTE!

Mr. Satan hat die Welt gerettet! Man wollte dem deutschen Zuschauern Mr. Satans Grausamkeit gegenüber Cell wegen dem Jugendschutzgesetz nicht zeigen, und deshalb sind diese bluttreibenden Szenen rausgeschnitten worden

Mr. Satan ist der Größte !!!

Ich finde, dass Mr. Satan der Größte Faker ist! Er zeigt es jedem, wer der Größte ist. Für ihn sind die ganzen SSJ komische Witzfiguren und mit ihren Tricks können sie gar nichts!

HOCH LEBE DER GRÖßTE FAKER, MR. SATAN

ps: Ich will gerne auch gerne Ehrenmem sein :D

Nachtrag zur lezten Folge

Viele von euch werden sich fragen, warum in der gestrigen Folge unser großer Catch-Weltmeister Mr. Satan nicht ins Geschehen eingegriffen hat: Die Antwort liegt auf der Hand: Seine UNGLAUBLICHEN Kräfte hätten die ganze Stadt verwüsten können. Und weil er das nicht wollte, kam er Videl nicht zur Hilfe.

Warten wir halt das Tournament ab, ich wette er wird da ganz weit kommen!! Und dann lach ich über euch

Liebe Fangemeind nach §1067 der Clubordnung verlangt, dass der Präsident des Clubs auch mal wieder vorbeischaut, also wo bist du?

Was haltet ihr davon, wenn wir mal all die POSITIVEN Eigenschaften von Mr. Satan aufzählen. Jeder nur eines!

1. Stark

Was habt ihr gegen Mr. Satan? Er ist der EINZIG WAHRE WELTMEISTER IM CATCHEN, IM KARATE, UND IN DEN KAMPFKÜNSTEN!!!!

:beerchug: Satan Rulez!

Kann ich auch midglied werden???

MISTER SATAN STECKT JEDEN IN DIE TASCHE AUSSER:
SonGoku
Vegeta
Pan
Videl(von seiner tochter ko geschlagen werden wie peinlich)
Gohan
PIccolo
Dende(hahaha)
Buu
Ubuu
Paikuhan
weitere leute volgen(man da muss ich ja die ganse db welt aufzählen)

Ich weiss, ich bin spät dran, aber ich möchte auch gern Mitglied werden, wenn ich darf.

Endlich Leute gefunden, die Mr. Satan zu würdigen wissen. Er ist nun mal eine Respektsperson.:D

Ja, Mr. Satan geht ganz schön gut ab. Wie er damals Cell fertig gemacht hat...:rolleyes: Das hat er drauf.

Wie schon gesagt, mit seinen Pranken und Grips schlägt Mr. Satan jeder. Wenn er bei den Cell Spielen nicht so schlau wäre, würde er jetzt nicht so erfolgreich sein.

Was mir aufgefallen ist: Die Geschichte von Mr. Satan erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von Rocky Balbora...

Zurück
Oben Unten