Mr. Popo FC

also, ich muss sagen, ich bin enttäuscht von euch..es werden sich doch noch ein paar member für den fc für den coolsten gottesdiener finden lassen!!!!!!
also jetz aber..:kaioken:

POPO!!!!!!!!! er ist so toll!!! Er ist so stark!!! Er ist der Diener vom Gohooott!!!!!!!

Jaja, ich hör ja schon auf zu singen -.- ..........

Also,.... irgendwie siehts so aus als würd keiner kommen....... mag keiner den popo????...... naja..... ich mag ihn ^^

Thema??? Wie wärs mit... was wäre gewesen wenn popo sich mal in die Kämpfe so alle miteingemischt hätte???

hmm gute Frage, also ich glaube bei dem ersten Kampf gegen Piccolo hätte er Son-Goku noch gut helfen können, aber ohne Training hätte er zum Beispiel bei dem Kampf gegen Vegie meiner Meinung nach ziemlich alt ausgesehen...

Original geschrieben von SSJ4 Son-Kari
hmm gute Frage, also ich glaube bei dem ersten Kampf gegen Piccolo hätte er Son-Goku noch gut helfen können, aber ohne Training hätte er zum Beispiel bei dem Kampf gegen Vegie meiner Meinung nach ziemlich alt ausgesehen...

Ja, glaib ich auch... obwohl, man weiß es ja nicht... Popo ist klug.... und stellt sich doof.... das hätte veggie bestimmt rasend gemacht und er hätte fehler gemacht *logikistnichtihrding^^°*

Naja ich glaube bei den Kämpfen hätte er wirklich ziemlich alt ausgesehen...
Ich meine gegen Garlic Jr. konnte er ja auch net viel ausrichten...

Zurück
Oben Unten