Mr. Popo FC

Dragonballer

Todgeweihter
Hi zusammen...da ich bei der SUCHE auf noch keinen existierenden FC gestoßen bin,
GRÜNDE ICH HIERMIT FEIERLICH DEN ERSTEN POPO-FANCLUB!!!
Und falls es doch schon einen gibt..
:D sorry an die mods:D
Also ich brauch noch EINEN Mitgründer, EINEN Vize...und nochn paar ehrenmeber...OK???????????
also girls and boys...POSTET..

PS: Ich brauch wirklich noch einen Mitgründer..:rolleyes:
weil ich sonst allein die ganze LAST trage..:cool:

Hurra!!! Ich bin Mitgründer....... ähhhhh..... und was bedeutet das jetzt für meine wenigkeit ^^°

@Thema:
Mister Popo könnte mal nen Sprachkurs gebrauchen ^^°

Signatur usw.

darfst des halt in deiner sig stehen haben, dassde MITGRÜNDERIN bist und mitentscheiden wer vize bzw. ehrenmember wird...
PS: Die stimme is doch eigentlich grad des LUSTIGE..;)

Re: Signatur usw.

Original geschrieben von Dragonballer
darfst des halt in deiner sig stehen haben, dassde MITGRÜNDERIN bist und mitentscheiden wer vize bzw. ehrenmember wird...
PS: Die stimme is doch eigentlich grad des LUSTIGE..;)

Ja!!! Das war ja auch so gemeint!!! Mister Popo... jaja... er tat mir ja so leid als er so traurig war als er keinen Gott mehr hatte...... *seuftz*

WARTEN

Es scheint leider nicht soviele popo-fans zu geben..naja..vielleicht morgen...
tja--popo--ich find er könnte auch mal mitkämpfen, eigentlich isser doch garnich so schwach...

Stimmt, hab mich auch schon oft gefragt warum er nicht mitkämpft.... tja er bleibt lieber im Palast (würde ich auch tun ^^°)
Fandest du die popo Stimme am Anfang oder die jetzt besser...... mhhh........ oder waren die gleich,.... ne die waren verschieden......

Popo Fans wo seit ihr????

die früher fand ich ein bisschen besser...aber die jetz geht auch...
cool an ihm find ich, dasser so auf "dumm" macht, aber ein ganz helles KÖPFEN ist :homer:

Hör auf mich zu drängeln.... ^^

Ich mach es schon noch... wenn mich das ding aufhört aufzufordern meine Sig zu verkürzen und sie auf acht Zeilen zu kürzen... weil da smach ich so gar nicht *armeverschränkt*

Popo ist bestimmt ein Mensch... oder Gott hat ihn sicher erschaffen weil ihm sonst zu langweilig war da oben im Himmel.... ^^°

des kann natürlich auch sein....?!?!..:confused:
des muss man später nochmal diskutieren...wenn mehr leudz dasind..
ich geh jtz ma jackass gucken..tschö..

Hallo?

Sagt mal Leude, hier gibts für jeden dreck nen fanclub, popo-fc is dagegen mal was richtig cooles...also jetz die nächste 2 werden ehrenmember...meldet euch!!!!!!!!!!:mad: ;)

Kommt anscheinend keiner... tja... is schon a weng blöd........

Schmeiß mal ein Thema rein! Ich will was sagen....

Also, Popo wurde von Gott erschaffen.... ist ne nette Teorie, aber man kann sie ja nicht beweisen, weil Popo ein mysterium ist, das niemand zu lösen vermag :D *schlaudaherquatschtundselberkeinWortversteht*

Naja, ich würd sagen, POPO is ne Gestalt wie Meister Kajo..
Aus ne anderen Wlet, quasi ausm Jenseits sowie die anderen Götter../ er is halt nur nich son hohes "TIER" in der Götterbranche..:biggrin2:

Uii, du grüßt mich *freu* ich würd dich ja auch grüßen, aber ich hab da dieses Problem mit der acht Zeiligen Sig..... *ichweigeremichsiezukürzen*

Mhh.... tja, Popo hats wohl nur zum Diener geschafft... er ist ja irgendwie zu bemitleiden.... aber ich find ihn trotzdem cool... also ich find die Stimme die er jetzt hat besser als die vorher... naja, eigentlich hören die sich ja beide gleich an.... ^^°

HEy hallo :wavey:

Wie ich sehe habt ihr noch net sehr viele Mitglieder...
das kenn ich aus meinem CT-Fanclub.... :dodgy:

Und da ich Popo knuffig und cool finde...
Also wie ist's nehmt ihr mich auf? :D :kawaii:

Original geschrieben von Falcons-Tears
HEy hallo :wavey:

Wie ich sehe habt ihr noch net sehr viele Mitglieder...
das kenn ich aus meinem CT-Fanclub.... :dodgy:

Und da ich Popo knuffig und cool finde...
Also wie ist's nehmt ihr mich auf? :D :kawaii:

Ja klaaaaaaaaaarrrrrrr Schneuzelchen!!!!!! :D :dodgy:
Dragonballer!? Dragonballer!!!!!!!!???? Da SCHAU!!!! UNSER ERSTES EHRENMEMBER!!!!!!!!!!!??????!?!??!! :dodgy: :D

Zurück
Oben Unten