Mr.oder Looser Satan?

Wie sollte er zukünftig heisen?

• Mr.Satan

Stimmen: 1 16,7%
  • Losser.Satan

Stimmen: 5 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh meint ihr nicht das Mr. Satan ne totale oberflasche ist? irgendwie muss ich mich über den voll kaputt lachen. Aber ohne den macht db halb so viel spass. Ich erinnere mich an die folgen wo er gegen C18 fighten muss da is dem soviel ******** passiert die kann man nicht ins klo spühlen. Er liegt auf dem Boden sie landet vor ihm und er steht schnell auf zeigt wieder pease zeichen und stöhnt wieder vor sich hin was haltet ihr von ihm und wieso ?

Für einen Menschen (abgesehen von Yamchu und Kuririn und so) ist er eigentlich ziemlich stark.
Aber ich will nicht schlecht über ihn reden da 1. es macht wirklich spass mit ihm und 2. ist er ein sehr sehr wichtiger Charakter!!! Ohne ihn würden Son-Goku und Vegeta nicht weit kommen ;)

Original geschrieben von Super][SAJAJIN]

wie meinst du das? Meinste weil er so ein stuss die ganze zeit labert oder warum?

Ich denke mal er meint damit die Cell Spiele, wo Mr.Satan den Kopf vom Cyborg vor die Füsse Cells geworfen hat ( damit Gohan wütend wird und zum SSJ2 hochpowert)

Hi Ho, nun ich sehe die ganze sache so Mr.(looser) Satan wurde als Hass-Charackter gezeichnet(das sehe ich jedenfalls so) also sollte man ihn ruhig hassen dürfen und auch so wie ich das mache als LOOSER SATAN hinstellen.

MISTER Satan

HAHA ich bin der erste, der für mister satan gestimmt hat. Da fragt ihr euch vielleicht, warum ich so ein Fan von ihm bin.

Nun ja... ohne Mister Satan wäre Dbz doch nur mehr halb so lustig! Wenn einer von den Z Fightern das Turnier gewonnen hätte - das wäre doch schon fad gewesen - bis auf den Kampf Goku-Vegeta natürlich und der Trunks - Goten

Original geschrieben von Super][SAJAJIN]

wie meinst du das? Meinste weil er so ein stuss die ganze zeit labert oder warum?

Na, ich meine unter anderem: Die Cell-Spiele (Satan wirft C-16s Kopf)
Boo-Saga (ohne ihn würden sie Boo nicht besiegen)

10 Jahre nach Boo (sie würden ohne Satan keine guten Plätze bekommen- zwar nicht wichtig aber naja...)

In DB-GT (ohne ihn könnten sie die Erde nicht evakuieren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten