MP3 vom neuen Opening ?

Original geschrieben von BulmasGehirn
Hi !
Hat wer das mp3 von dem neuen deutschen opening und kannst mir geben ???
Ach und wer hat diese Lied das immer gespielt wird wenn gohan fliegt ?
Mail: jonasstern@web.de

Jo, ich wollte mir den Song auch runterladen, aber auf DBZ.de isser noch nicht (oder ich bin zu blöd ihn zu finden) ...

zum 2. Lied: Ich weiss nicht welches du meinst

Meine güte bin ich hier eine Hilfe........ *lol*

Also ich hab das neue Intro "We gotta Power" (Du wirst unbesiegbar sein) als MP3 :)

Also wer will es haben und wohin soll ichs schicken...:rolleyes:
Ich kann aber nichts versprechen...vielleicht ist es auch zu groß zum Verschicken..ich weiß es nicht aber ich kanns ja versuchen! :kawaii:

ich habs auch, aber nur mässige qualität, weil vom video recorder aufgenommen.
wie gut ist deine version, Trunks' Babe? und wie gross isses?

Klarer Sound und alles! :) 1.65 MB groß.
ok ich versuch jetzt zu schicken.....

SO.... habs jetzt geschickt an:
-BulmasGehirn
-SSJ Cyan
-Piccolo SSJ-4
-Dikk

das reicht doch jetzt bitte! :embarasse

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es auch gern!
Ihr könnt es mir auch per ICQ schicken! Bin eigenlich immer On! Meine Nummer Steht im Profil
THX

@ Trunks' Babe: Kannst du nicht einfach nochmal nachschauen woher dus hast und uns den Link angeben? *anfleh*
Oder du schickst es mir an Son-Michael@gmx.net :D

.... Naja die Qualität geht, wenn mans nicht laut hoert
Ist bestimmt Videorecorder !
Aber egal thx nochmal !

De anderenSong den ich meien ist der wenn er fliegt - kam auch gestern als die geflogen sind - das ist dieser fröhliche wenn er auch zur schukle geflogen ist !!!!

DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!, DANKE!

Hurra! Ich hab's !!!!

Wah!!! Hats wirklich bei keinem funktioniert??? :eek:
War grad in meinem Postfach.... zwei sind nicht angekommen...haben wohl 2 ihre E-mail adresse nicht richtig angegeben..:rolleyes: und welche bei denens irgendwie auch nicht lief... Mann.. hatt so lange gedauert dass abzuschicken.. alles umsonst!:(
Is echt nich vom Videorekorder! Hab ich ausm Forum.. na ja ich hoffe ihr habts jetzt... ;)

Na ja BiS DaNn :beerchug:

ihr könnt euch wenigstens bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!
der versuch war immerhin nett gemeint von dem babe da also!!
*den-beschützer-instinkt-geweckt*

Original geschrieben von Trunks' Babe
Wah!!! Hats wirklich bei keinem funktioniert??? :eek:
War grad in meinem Postfach.... zwei sind nicht angekommen...haben wohl 2 ihre E-mail adresse nicht richtig angegeben..:rolleyes: und welche bei denens irgendwie auch nicht lief... Mann.. hatt so lange gedauert dass abzuschicken.. alles umsonst!:(
Is echt nich vom Videorekorder! Hab ich ausm Forum.. na ja ich hoffe ihr habts jetzt... ;)

Na ja BiS DaNn :beerchug:

Ist meine nicht angekommen? Ich hab' nämlich keine gekriegt... egal Ich hab's ja jetzt!

*fürversuchbedank* (und nicht nur wegen zeero1)

Danke das du's versucht hast. Ist deine Version auch die die hier gelinkt wurde?

Zurück
Oben Unten