Moviez bei rtl2???????

Original geschrieben von UltraTrunks
Man sind die dumm!!!!!!!!!! Ich glaub die wisen nicht was richtig gut ankommt!!!!!!!!!! Ein wunder das bald Ranma laüft:o

Nein, die sind ebend nicht dumm, das ist strategie:
Zuerst bringen sie die Dvds raus, damit sie sich jeder kaufen kann, dann, wenn sie genug verdient haben senden sie es im Tv, damit sie nochmal mehr einschaltquoten bekommen. :)

Na ja aber ich würde es recht geil finden wenn die jetzt das Trunks spizial zeigen würden. Zum Glück hab ich den Film auf n' Rechner:D

Kommen eigentlich die Dragonball-Movies auch mal ins Fernsehen, oder wie oder was? Aber das ist ja total krank, dass die DBZ-Filme vielleicht erst übernächstes Jahr kommen. Das ist echt krank, wirklich!

und weeeenn sie tatsächlich kommen bin ich gspannt ob die stimmen original sind...
weil bei DBZ is schon oft vorkommen das bei erinnerungen an alte kämpfe oder so zB Radditz eine echt scheiße stimme bekam, die er früher nie hatte...

ich hoff ihr verstehts meine kranke erklärung :D

werde mir wahrscheinlich auch die movies holen. hab n paar davon mal runtergeladen, sind echt lustig, vor allem die späteren, z.b der wo guku und vegeat fusionieren und gegn janemba (oder wie das viech heißt) kämpfen... aber der kampf von goten und trunks gegn hitler und seine schergen wird doch hierzulande 100pro eh rausgeschnitten... tja so ist das in deutschland...

Aaaalso

Erstma thx das ihr alle auf meinen Threat antwortet aber ich hab da noch was, was ich sagen/fragen will :

@Tron : Was soll das heißen Son Goten und Trunks gegen Hitler?? Is das ein Tippfeher ?

@Son Gento : Also am Anfang wurde gepostet das die Movies nächstes oder übernächstes Jahr Jahr rauskommen. Aber da hatten wir noch 2001 also kannst du nich im Jahr 2002 davon ausgehen das es noch eins mehr wird.

Mfg

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350
Aaaalso

Erstma thx das ihr alle auf meinen Threat antwortet aber ich hab da noch was, was ich sagen/fragen will :

@Tron : Was soll das heißen Son Goten und Trunks gegen Hitler?? Is das ein Tippfeher ?

@Son Gento : Also am Anfang wurde gepostet das die Movies nächstes oder übernächstes Jahr Jahr rauskommen. Aber da hatten wir noch 2001 also kannst du nich im Jahr 2002 davon ausgehen das es noch eins mehr wird.

Mfg

Tutti350
Also das mit Hitler is kein Tippfehler.
Der und seine Armee stehen in Movie 12 von den Toten auf und Gohan, Videl und Goten müssen gegen sie kämpfen!!:eek:

das ist ja sowas von schade nicht?
uhmm nur zur Info: die Italienische TV-sender RAIUNO/DUE haben schon letztes Jahr (2001) alle 12 DBZ movies ausgestrahlt. Naja habe sie zwar gesehen, konnte aber leider nicht so richtig verstehen..(die waren naehmlich sebstverstaendlich auf Italienisch :( )
Krass finde ich naehmlich die Folge mit Tapion.........

Hat einer ne ahnung wo ich pics finde zu dem Film mir Hitler ich finde das nähmlich schon ziemlich hart.

Also die moviez werden zu 90prozent vorerst wohl nich auf rtl2
laufen weil sie zu geizig sind und sie lieber als filme.
Und wenn ich schon dabei bin zu schreiben:
1.Hat wer den 5movie ohne untertittel will ihm zum....(kopf kratz)antesten^^
2.Weiss wer wie mann solche auf dem com gespeicherten dinger untertitelt?

edit:Hab grad gesehen dafür gibtsn extra forum aba hm
habt mitleid und antwortet trozdem

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Luschen. Ein echter DBZ-Fan weiß doch das RTLII die beiden Movies im Herbst sendet. Hab ich zufällig bei BE-TV gesehen.

:homer: cu Goldenboy

@psycomuh.
Lohnt sich vielleicht. Auf den DVDs sind noch Zusatzinfos, wie
z.B. Charakterguide etc. gespeichert. Wer so was will muss halt eben mehr löhnen.

:homer: cu Goldenboy

Zurück
Oben Unten