Moviez bei rtl2???????

Ich hab mal bei RTL2 nachgefragt.
Sie haben gesagt, dass es noch nicht sicher ist, ob die Movies überhaupt kommen werden. Und wenn dann frühestens nächstes oder übernächstes Jahr.
Leider :bawling:

Die Movies werden schon noch kommen......irgendwann. So weit ich weiß, hat RTL2 mal gesagt, dass die Movies frühestens dann gezeigt werden, wenn alle Folgen von DBZ ausgestrahlt sind.. das ist im Juli 2002. Ich hol mir sie aber eh schon vorher auf DVD.

Original geschrieben von VegetoSSJ4
Die Movies werden schon noch kommen......irgendwann. So weit ich weiß, hat RTL2 mal gesagt, dass die Movies frühestens dann gezeigt werden, wenn alle Folgen von DBZ ausgestrahlt sind.. das ist im Juli 2002. Ich hol mir sie aber eh schon vorher auf DVD.

Ich auch! :beerchug:

Narf

:jawdrop: erst näxtes oda übanäxtes Jahr die Movies???
das iss Krass. Naja gesehen hab ich se ja schon auf englisch aba Trotzdem, Wo bekommt man denn die Filme auf DVD???
sind se dann auch deutsch???
Kann man hier auch ein eigenes Benutzerbild reinstopfen außer die vorgegeben???
Hab nach geschaut aba keinen button gefunden bei dem steht bild aus eigener datei laden oda sowas.
Moep MOep

Re: Narf

Original geschrieben von ssjSlipknotjunk
:jawdrop: erst näxtes oda übanäxtes Jahr die Movies???
das iss Krass. Naja gesehen hab ich se ja schon auf englisch aba Trotzdem, Wo bekommt man denn die Filme auf DVD???
sind se dann auch deutsch???
Kann man hier auch ein eigenes Benutzerbild reinstopfen außer die vorgegeben???
Hab nach geschaut aba keinen button gefunden bei dem steht bild aus eigener datei laden oda sowas.
Moep MOep

Du solltest mal ein wenig Deutsch lernen, da spricht ein Türke ja besser als du...
...peinlich peinlich...

hmmm wenn man erst 2 jahre in deutschland wohnt ist das nicht ganz so enifach.
Aber Danke das du mich auf meine Rechtschreibung hinweist,
hätte auch etwas netter gesagt werden können und nicht so faschistenmäßig "da spircht jeder Türke..." (das war nich als beleidung gemeint)
Kannst du mir denn ne antwort auf meine Frage geben???

also du kannst dein benutzerbild nach 10 beiträgen oder so hochladen
auserdem musst du ne bestimmte zeit angemeldet sein aber dafür gibts das FAQ oder Problem/Newbie Forum

@thema
also so weite ich weiß hängt das davon ab wie gut DBZ läuft GT ist wahrscheinlich schon sicher aber es laufen noch keine verhandlungen

Wie lange noch?

Bei RTL2 kann man sich nie sicher sein.
Ich erinnere mich noch an Sailor Moon, das war so ne Phase von mir.
Nach drei Jahren Laufzeit haben es die Leute von RTL2 für nötig befunden auch mal die Movies zu zeigen.
Bei DragonballZ kann das länger dauern, da sie sich die Einschaltquoten nicht vermiesen wollen.:bawling:

Wiso laufen keine DBZ Moviez auf rtl2? Die Serie läuft doch recht gut! Die sollten mal so'n qutasch wie die komische Farm und die dümmsten Autofahrer weglassen!!!!

Zurück
Oben Unten