Movies

Ich denke mal weil der Zeitraum in dem das Movie spielt schon passiert ist. Denke mal die bringene es irgendwann später. Wenns jemand genau weis kann ers ja hier posten, oder?:D

Original geschrieben von Rici
Und warum kommt net die 1 raus

Geh einfach auf meine Seite:
Da findest du unter Links die Bestellmöglichkeit der beiden DVDs die ja bald kommen. Infos dazu in den News ;) .

...und wer den 1. Movie haben will, der muss mal unter bzw. de uchen und wird sich wundern, wieviele Internetseiten den download der Movies anbieten. Ich hab mal ne Frage und zwar: Weiß jemand, welche Filmnnummer der Film von Vegeta hat?

Original geschrieben von Evilface Vegeta
...und wer den 1. Movie haben will, der muss mal unter bzw. de uchen und wird sich wundern, wieviele Internetseiten den download der Movies anbieten. Ich hab mal ne Frage und zwar: Weiß jemand, welche Filmnnummer der Film von Vegeta hat?

Guck halt im Movie-Guide dieser Seite nach!

Ich glaube es wurde gesagt,dass viel wert auf die Jap.Original Version gelegt wurde und du kannst dir auch die japsen syncro mit Deutschem untertitel ansehen.Hoffen wir mal das die für die Deutsche syncro der DVDs die sprecher von MME nehmen,nicht das man sich schon wieder an neue stimmen gewöhnen muss.

Ich hoffe das auch, weil ich es wie die Pest hasse, wenn man sich umgewöhnen muss. Alein von DB zu DBZ hat gedauert und dann noch von der einen Vgetastimme auf die andere. Man, Wochen hat´s gedauert. Ach ja, wo soll ich den Movie Guide herkriegen, wo man die Filme nachschlagen kann?

Wenn ich mir jetzt die Dead-Zone-DVD (engl. Version) bestelle, kann ich dann überhaupt sicher sein, dass es im DVD-Player abspielbar ist, ich meine, wenn's aus Amerika kommt, die VHS-Kassetten sind ja bei uns in Deutschland nicht abzuspielen, anderes Kassettenformat?!!

Zurück
Oben Unten