Movies/Specials

Tut leid, falls die folgende Frage bereits einmal (irgendwo) beantwortet war/ist.
Mich würde es nur interessieren, ob RTL2 auch die Movies bzw. Specials ausstrahlen wird oder nur die Serie allein.

Unwahrscheinlich:
Die Specials vielleicht aber die Movies sicher nicht.
Es sei denn: DBZ schlägt ein wie eine Bombe und ist so erfolgreich wie Pokemon. Dann könnte es die Movies sogar im Kino spielen.
(Wunschdenken ja ich weiß)

Wer weiß, vielleicht wird DBZ ja so erfolgreich. *lol*
Wenn nicht, wäre es wirklich sehr schade, da die Movies schon äußerst sehenswert sind.
Aber wenn nicht, kann man auch nichts machen.

Ich denke, die Movies/Specials haben eine gute Chance, da in Frankreich alle erschienen sind, also wird RTL2 sicher auch dafür die Rechte haben. Ab Mittwoch weiss ich wohl mehr..

Also das DBZ einschlägt wie Bombe denke ich schon !
denn es hat im gegensatz zu PM schon befor es im Deutschen TV kommt Fans !

sicher hat es schon fans, aber das sind nich viele, mehr als 10 000 bestimmt nicht, vielleicht noch n paar dragonball(normal)-fans, die dbz noch nicht kennen, aber um einzuschlagen wie eine bombe (d.h. einschaltquoten ab 500 000, denk ich mal), braucht es da noch etwas

hnnnn naja in den USA hat es ja auch geklapt ! (von Japan ganz zu schweigen)

aber sie sollen bitte nie den Real Life Film zeigen pukeface hat en jemand gesehen ??? uhhhh iiiiii muha der ist ja so schlecht !

Original erstellt von Dark_Gohan
hnnnn naja in den USA hat es ja auch geklapt ! (von Japan ganz zu schweigen)

aber sie sollen bitte nie den Real Life Film zeigen pukeface hat en jemand gesehen ??? uhhhh iiiiii muha der ist ja so schlecht !

was redest du fuer ne schei....e, in USA und japan war DBZ ein reiner erfolg und wir sprechen hier von der erfolreichsten anime serie der welt!!!! ich hab 3 jahre in denn USA gewohnt und da haben die die Brolly movies gezeikt und die von kooler vom bruder von freazer!!!! und wenn das so einschlangen wird was ich mal vermuten werde, dann könnt ihr euch auf eine DBZ epedemi gefasst machen!!! Viel grösser als die von PM oder DM, weil sag mal seit wann gibt es schon PM oder DM??? da haben sich vieleicht ein paar leute zusammen gfunden die keine ahnung von richtiger anime haben aber DBZ wurde das erste mal in japan 1994 ausgetrallt und wir sind das einzige land in ganz "europa" das noch kein DBZ hat also wird das reinschlagen wie ne Atohm bombe und rtl2 wird kohle machen ohne ende<!!!!!

sorry ich hab mich verschrieben ich dachte du meintest das es nicht klappen wird aber naja "SOORY" :-)

aber trotzdem habe ich meine meinung gesagt *lol*

Hey Leute, die selbe Frage hatte ich auch und hab mich an RTL2 gewendet...hier die Antwort

Hallo

Vielen Dank für Ihre Mail.

Leider ist uns bislang noch kein Termin bekannt ob und wann die DBZ MOVIES bei uns ausgestrahlt werden. Vielleicht melden Sie sich in ein paar Wochen erneut bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

RTL II Zuschauerredaktion
Postfach 90 10 63
81510 Muenchen
Tel: 0138-1212 (14-20 Uhr)
Fax: 089- 641 02 46
zuschau@rtl2.de

Es besteht noch etwas Hoffnung...hoffe ich mal.

Original erstellt von Venom69

was redest du fuer ne schei....e, in USA und japan war DBZ ein reiner erfolg und wir sprechen hier von der erfolreichsten anime serie der welt!!!! ich hab 3 jahre in denn USA gewohnt und da haben die die Brolly movies gezeikt und die von kooler vom bruder von freazer!!!! und wenn das so einschlangen wird was ich mal vermuten werde, dann könnt ihr euch auf eine DBZ epedemi gefasst machen!!! Viel grösser als die von PM oder DM, weil sag mal seit wann gibt es schon PM oder DM??? da haben sich vieleicht ein paar leute zusammen gfunden die keine ahnung von richtiger anime haben aber DBZ wurde das erste mal in japan 1994 ausgetrallt und wir sind das einzige land in ganz "europa" das noch kein DBZ hat also wird das reinschlagen wie ne Atohm bombe und rtl2 wird kohle machen ohne ende<!!!!!

Soweit ich weiß lief DBZ (in Japan) 1989 und nicht 94, ausser du meinst den Amerikanischen Müll. Und Afaik wurde in USA bestimmt nicht die broly Movies gezeigt. ;)

sag mal Venom69 das war jetzt schon das zweite mal das du mich dumm angemacht hast weil du dich verlesen hast ! dodgy
bitte lies etwas besser dann kannst du dir das gleich ersparen !

Außerdem hast du einen doppelpost der irgendwie garnichts bringt.

naja ich denke das rtl2 die specilas briungen wird aber die movies ist fraglich. ich glasube aber schon das sie "irgendwann" auch nach deutschland kommen.

Na also wenn sie sie bringen werden sie die Movies bestimmt an Feiertagen zeigen.glaub ich jedenfalls.alles andere wäre doch schwachsinn sie in der wochen an "unbedeutenden" Tagen zu bringen.Vielleicht werden sie auch erst im Kino ausgestrahlt.lassen wir uns mal überraschen!

Zurück
Oben Unten