Weltwunder08/15
Panzermensch
Im EMA-forum wurde behauptet,das RTL2 die Rechte von allen 6 DC Movies erworben hat. Weiß einer ob dieses Gerücht stimmt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bulma014
ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Kuja
Oh ja toll,RTL2 hat die rechte,und was bringt mir das wenn es eh wieder geschnitten wird,RTL2 sollte es lieber lassen Serien zu kaufen wo man Leichen sieht,den das wird ja eh rausgeschnitten!
Oh ja toll,RTL2 hat die rechte,und was bringt mir das wenn es eh wieder geschnitten wird,RTL2 sollte es lieber lassen Serien zu kaufen wo man Leichen sieht,den das wird ja eh rausgeschnitten!
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Im EMA-forum wurde behauptet,das RTL2 die Rechte von allen 6 DC Movies erworben hat. Weiß einer ob dieses Gerücht stimmt?
Es gibt auch nur 5,wahrscheinlich hat er die falsche Info aus der AnimaniA,da in der mal dringestanden hat,dass es 6 Movies geben würde ^^"Original geschrieben von King Piccolo
6 Movies???????? Dachte, es gäbe nur 5?!
Movie 1: Tokei Jikake no Matenro (Skyscraper on a Timer)Original geschrieben von Zanzoken
nein es gibt wirklich 6 moivies der 6. teil kam erst grade neulich in japan raus und heisst "Phanthom of the Baker Street".
RTL2 hat leider nicht's dazu bislang gesagt,noch schlimmer ist allerdings die tatsache,dass das anime programm eingedemmt wird,so werden einige serien schon um 12.00 uhe gezeigt und um 16.00 uhr werden dafür wieder sitcoms kommen( -_- ) wo stand nochmal das RTL2 die anime fans nicht verärgern will...