Movies bald auf RTL2?

Original geschrieben von Bulma014
ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche posts helfen nicht also lass sie bitte.

@Topic: Also ich dachte die würde nie kommen :goof:
Na ja aber schön wär es schon.

Oh ja toll,RTL2 hat die rechte,und was bringt mir das wenn es eh wieder geschnitten wird,RTL2 sollte es lieber lassen Serien zu kaufen wo man Leichen sieht,den das wird ja eh rausgeschnitten!

Original geschrieben von Kuja
Oh ja toll,RTL2 hat die rechte,und was bringt mir das wenn es eh wieder geschnitten wird,RTL2 sollte es lieber lassen Serien zu kaufen wo man Leichen sieht,den das wird ja eh rausgeschnitten!

lol auf dich hatte ich gewartet denn du weisst da immer sehr viel ^^

ähm sach ma, hast du noch mehr infos?

wäre ganz gut wenn du mehr sagen könntest.

Vielleicht haben wir Glück und RTL2 strahlt die Movies ungeschnitten nach 20 Uhr aus,oder eine DVD Firma veröffentlicht die Movies (ungeschnitten natürlich).

Re: Re: Movies bald auf RTL2?

Original geschrieben von King Piccolo

6 Movies???????? Dachte, es gäbe nur 5?!
Es gibt auch nur 5,wahrscheinlich hat er die falsche Info aus der AnimaniA,da in der mal dringestanden hat,dass es 6 Movies geben würde ^^"

nein es gibt wirklich 6 moivies der 6. teil kam erst grade neulich in japan raus und heisst "Phanthom of the Baker Street".

Original geschrieben von Zanzoken
nein es gibt wirklich 6 moivies der 6. teil kam erst grade neulich in japan raus und heisst "Phanthom of the Baker Street".
Movie 1: Tokei Jikake no Matenro (Skyscraper on a Timer)
Movie 2: 14 Banme no Target (The 14th Target)
Movie 3: Seikimatsu no Majutsushi (The Last Wizard of the Century)
Movie 4: Hitomi no Naka no Ansatsusha (Captured in Her Eyes)
Movie 5: Tengoku he no Countdown (Countdown to Heaven)
Movie 6: Baker Street no Bourei (The Phantom of the Baker Street)

Stimmt,hast Recht ^^

RTL2 hat leider nicht's dazu bislang gesagt,noch schlimmer ist allerdings die tatsache,dass das anime programm eingedemmt wird,so werden einige serien schon um 12.00 uhe gezeigt und um 16.00 uhr werden dafür wieder sitcoms kommen( -_- ) wo stand nochmal das RTL2 die anime fans nicht verärgern will...

RTL2 hat leider nicht's dazu bislang gesagt,noch schlimmer ist allerdings die tatsache,dass das anime programm eingedemmt wird,so werden einige serien schon um 12.00 uhe gezeigt und um 16.00 uhr werden dafür wieder sitcoms kommen( -_- ) wo stand nochmal das RTL2 die anime fans nicht verärgern will...

ganz deiner Meinung!
RTL2 lässt zur Zeit eh nach, und ob DC-Movies hier laufen werden, halt ich für äußerst fraglich....:bawling:

bei Be ( :dodgy: ) stand mal, dass die in Deutschland ins Kino kommen, aber ob man sich so sehr drauf verlassen kann, weiss ich auch wieder nicht

wohlmöglich stimmt das gerücht ja.. inzwischen gibts ja insgesamt 8 movies wobei der 8. movie noch nciht in japan rauskam..

sie werden wohl stark geschnitten sein.. aber ihr müsst es ja nicht gucken wenns euch nciht gefällt oder?

Den 6ten Movie müsste ich sogar selber irgendwo noch haben! Mir wäre aber lieber wenn RTL2 den 3ten Movie zeigt:

The Last Wizard of Centuary!

~Gaito-sama1~

Soviel ich weiß haben sie die Rechte bekommen aber wollen es nicht im Fernsehen zeigen sondern auf DVD und VHS rausbringen (ungeschnitten),so wie die Folgen die rausgekommen sind!

Zurück
Oben Unten