Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Goten
Hi!
Welche Extras bieten die DVD's der Movies gegenüber den Videos?
Lohnt es sich, dafür das doppelte auszugeben (besonders wenn man nur ein DVD-Laufwerk am Computer und keinen Player für den Fernseher hat)?
Original geschrieben von Tenshira
Naja, ich habe zwar noch keine DBZ-DVD, aber wenn ich von anderen DVD's ausgehe, ist da noch Bonusmaterial drauf, also so ein Stuff wie "Making-of", Trailer von anderen Filmen, und das wichtigste überhaupt, die Originalversion mit deutschen Untertiteln! Also ich hol' mir auf jeden Fall jetzt nur noch DVD's, die Originalversion rult echt! Vor allem wenn's japse ist!![]()
Sie haben 5.1?? Na dann kauf ich sie mir doch...Danke für den Beitrag!!!P.S.:17€-gebraucht, oder woher bekommt man die so preiswert???Original geschrieben von Namek Krieger
Natürlich haben die DVD´s also die von Polyband DT 5.1 und der Sound geht voll ab. OK ein bißchen mehr Hall häten sie schon reinbringen können. Also ich hab sie mir gekauft für 17 € naja nicht billig aber für ne Fan für mich ein muß. Vor allem die Original Sprachen wollte ich mal hören.
Original geschrieben von SSJFutureGohan
Tach Tenshira! Sowas muss ich von Dir hören? ICh dachte Du "Ich saug mir alles auf Arbeit is ja eh kostenlos" würdest Dir nie ne DVD kaufen? Brenn Dir doch Deine Mpegs oder Avis (Japsen Version) auf ne Video-CD und schau sie Dir dann im DVD-Player an. Soweit ich das weis haben die DVDs noch nicht mal 5.1 Ton...
Tja,ja Du hasts gut! Würdest Du mir denn verraten auf welcher Arbeit man in Ruhe saugen kann? Als Zivi hatte ich auch die Möglichkeit, war aber noch kein DBZ Fan...deshalb habe ich damals nur Mp3s gezogen...Original geschrieben von Tenshira
Ich sauge zwar fleissig auf der Arbeit, und habe alle Movies auch zu Hause auf'm PC, aber ich will dennoch die DVD's haben! Einen Brenner habe ich zu Hause noch net, und in der Firma würde mein Chef im Dreieck springen, wenn ich anfangen würde, mir den ganzen DBZ-Stuff zu brennen!Müsste mir dann auch von meinem Kollegen von IT einen Brenner leihen! Außerdem will ich es auch auf Deutsch haben! Und inner Glotze kommt es halt besser! An meinem DVD-Player habe ich auch noch einen Beamer-Anschluss, ich müsste mir noch ne' Leinwand besorgen, den DVD-Player unten im Wohnzimmer bei meinen Eltern anschließen und dann hätte ich Kinoformat!
![]()
Tja,ja Du hasts gut! Würdest Du mir denn verraten auf welcher Arbeit man in Ruhe saugen kann? Als Zivi hatte ich auch die Möglichkeit, war aber noch kein DBZ Fan...deshalb habe ich damals nur Mp3s gezogen...
Original geschrieben von Gorion
ich finds nur schade das die ned immer 2 oder 3 filme auf so ne dvd draufpacken weil bei 14 movies jedesmal ne neue dvd zu kaufen is echt ein bisschen happig![]()
Original geschrieben von Tenshira
Naja, ich bin Sachbearbeiterin in der Einkaufsabteilung einer grooooßen Firma, na, und da kann ich während der Arbeit in aller Ruhe im Hintergrund nen' Download laufen lassen...Höre mir auch immer meine gezogenen Musik-Sachen an, während ich Bestellungen schreibe, bei uns läuft sowieso den ganzen Tag das Radio, EinsLive, da ist es wurscht! Stört keine Socke! Heute war sogar mein Chef bei mir am Platz und es lief volles Rohr "Spaceman", so ein Anime-Musikvideo, das ich mir gezogen hatte, und der hat auch nix gesagt! Gut, man konnte nix sehen, da ich es in die nach "unten in die Leiste" gelegt hatte (du weisst was ich meine)! Der Chef dachte sicher, das wäre das Radio!
![]()
Oh ja! Ich weiss was Du meinst! JaJa Sachbearbeiterin...und Du wohnst noch zu Hause???
@
EbenOriginal geschrieben von Tenshira
Ja, ich wohn' noch zu Hause, aber ich denke mal, dass es dieses Jahr noch was mit ner' eigenen Wohnung wird! Ist ja einerseits ganz schön zu Hause, keine Unkosten und so, aber andererseits will man ja auch mal auf eigenen Füßen stehen....