Movie 3- Super-Saiyajin(?) Son Goku

Son Gento

Son Genos Zwilling
Was hat eigentlich der Movie 3 (Super-Saiyajin Son Goku) mit einem Super-Saiya-jin zutun? Im ganzen Film verwandelt sich Goku nicht für eine Sekunde in einen SSJ! Also warum dieser Titel?

Vielleicht wird durch die Kraft die Goku da zur Schau stellt vermutet,dass er der Legendary SSJ ist,was ja in Wircklichkeit Broly ist.

Es ist erstmal Movie4 und nicht 3. Movie1 ist in Deutschland nämlich noch nicht raus ;)
Ich vermute, Toriyama hatte noch klare Idee, wie ein SSJ aussehen soll. Goku war nunmal auch in einem SSJ-ähnlichen Zustand, ich würde sagen irgendwo zwischen Kaioken und SSJ.

Ich hab den Movie leider noch nich gesehen aber ich glaube dass Son-Gokus Kampfkraft schon so hoch ist das er schon an der Grenze zum SSJ ist. So wie es Vegeta in der Serie dachte als Goku Die Ginyu-Trottel fertig gemacht hat.

Man die machen das so damit alle denken das sie zu SSJ werden und dann wollen alle natürlich in den Film rein !
Weil sich der titel so cool anhört!

also ich denke auch das der powerlevel auf dem goku war nah an dem ssj war! oder das akira noch nicht wusste wie ein ssj aussehen sollte! das wäre cuh noch eine möglichkeit!

Zurück
Oben Unten